Beiträge von Wurmi06

    Hey,

    Bin momentan kurz davor mir den ZT63N Stage 1 zu kaufen. Und dazu habe ich 2 fragen:


    1. Ich habe momentan eine Standard Kw drin und da wäre die Frage ob die kurbelwelle den Stage 1 aushält?


    2. nur aus neugier frage ich mich ob mein Motor genau den selben ZT63N Stage 2 aushält?


    Habe noch alles auf Standard fämnächst wird noch die kupplungslamellen verstärkt.


    Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten Lg danke

    Hey,

    Ich hätte mal eine Frage wegen den Standard KW die für 50ccm ausgelegt sind, unzwar fahre ich schon seit mehreren Monaten ein 63ccm Zylinder mit einer Standard kw und schaffe mit dem Kolben ca 67kmh (Zylinder ist selbst gefräst) und möchte jetzt noch mein Auspuff ein bisschen bearbeiten um die 70kmh noch zu schaffen. Würde das die kurbelwelle noch aushalten? Möchte dann versuchen im Winter eine stärkere einzubauen.

    Freue mich über jede Antwort

    Lg

    Hey, ich habe eine kr51/1 und der gasdrehgriff ist auf die dauer wirklich richtig unangenehm, man macht über eine halbe umdrehung biss der Vergaser komplett offen ist und man muss immer nachgreifen und sobald man den gasgriff loslässt dann geht er sehr schwer zurück bzw nicht automatisch, daher habe ich mich entschieden ein schnellgasgriff zu holen, aber bringt der etwas am 16er BVF Vergaser oder nicht?

    Specs:

    63ccm 3 gang Motor

    16er BVF Vergaser


    hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen

    lg

    Hey, ich habe eine Kr51/1 und mir ist in letzter zeit aufgefallen das sobald ich mit einem Sozius Fahre der Motor richtig arbeiten muss und Vmax nurnoch wenn es hinkommt 55kmh fährt vlt auch 60kmh, wenn ich alleine fahre Zieht er wirklich gut, gute Beschleunigung alles fein und fährt da wenn es mit gegenwind und so passt Vmax 66-70kmh, und deshalb möchte ich mich mal hier darüber erkundigen was ihr so sagt.

    Verbaut:

    BVF 16er Vergaser

    63ccm, 3 Gang

    hoffe ihr könnt es mir erklären

    lg

    Hey alle zusammen,

    ich habe mir ein Tuning Luftfilter zugelegt und sobald ich bei meiner Schwalbe (kr51/1 63ccm 3Gang). Auf Vollgas fahre säuft die mir fast ab also die Drehzahl wird weniger. Also muss eine neue Düse her? Aber welche wie kann ich das am besten berechnen?


    Mein Setup:


    Vergaser: 16er BVF Vergaser


    Lufzfilter: ZT Tuning Luftfilter (Link:https://www.akf-shop.de/Simson…nFgLcubosTegaAg2DEALw_wcB)


    Motor: 63ccm 3 Gang kr51/1 Motor


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen welche Düse am besten gehen würde

    LG und schönen Abend noch!