Vielen Dank für die Antworten. Ich denke ich bau auf 5 Lamellen um und schau dann welcher Zylinder verfügbar ist. (Entweder Lt oder JW)
Lg und schöne Woche
Vielen Dank für die Antworten. Ich denke ich bau auf 5 Lamellen um und schau dann welcher Zylinder verfügbar ist. (Entweder Lt oder JW)
Lg und schöne Woche
Ok werde ich in Erwägung ziehen. Was sagt ihr zum s63 von Zt. Das ist momentan das einzig verfügbare Zylinderkit. Dann wäre da noch rzt. Hat da wer Erfahrungen gemacht?
Bei Rzt ist noch die Frage ob 4 Kanal oder 2 Kanal?
Ok passt vielen Dank fürs antworten. Ich denk ich nehm das was am ehesten Verfügbar ist, weil preislich gibts ja keine Ängste großen Unterschied.
Lg
Ok danke für die Antworten. Ich hätte jetzt auch einen Tuning Zylinder in Betracht gezogen. Muss ich die Kuppung auch auf 5 Lamellen umrüsten? Was is mit dem von Jw da is ja noch ne extra Scheibe dabei.
Hallo Simsonfreunde,
Ich bin ziemlich neu im Forum und lasse mich auch gern korrigieren. Folgendes Problem: Meine S50 ist mir im Soziusbetrieb viel zu lahm und das möchte ich gern ändern. Hab mich schon ein wenig eingelesen und meiner Meinung wäre ein G65 von JW ne gute Lösung (der hat im set auch noch ne Kupplungsscheibe dabei) ist der empfehlenswert? Gibt es noch andere Optionen wie z. B. Zylinderbearbeitung oder ist das als Anfänger eher schlecht geeignet? Es geht mir wie gesagt nur um die Leistung unten raus und nicht um die Endgeschwindigkeit. (Kleineres ritzel will ich vermeidenden)
Lg und danke für Antworten.