Knoppi hatte glaube einen kleinen 5l aufgesagten und mit Scharnier versehenen Blechkanister an seinen Star geschraubt.
Beiträge von Cleaner
-
-
Ist das ne Google Übersetzung?
-
Ich habe leider nicht die Ahnung, was ist daran defekt? Meinen Motor hatte ich in die örtliche Simson Werkstatt gegeben
-
Geht irgendwie und irgendwann automatisch
-
Es gibt richtige Roller/Mopedträger für die Rückwand an Womos. Die müssten vielleicht auch an einem Wohnwagen halten. Da passt ein neumodischer Roller drauf und die wiegen viel mehr.
-
Oder war es der Wartburg? Ich weiß es nicht mehr. Bin halt alt
-
Hab nur 27° an der Ostsee
-
Das Video ist aber nur für Alex.
Der Schwachsinn schreit ja zum Himmel

Wieso Schwachsinn? Hab jetzt irgendwie einen Denkfehler
-
Hatte die Pappe die Bremsen nicht über Kreuz?

Habe schon ewig keinen Trabbi in der Hand.
-
Ich dachte, da sollte die gesamte Schräge im gleichen Winkel ca. 1mm weg geschliffen werden.
-
Das Problem kenne ich mit 100kmh Regelung für DDR Anhänger. Müsste auch zu einer anderen Station fahren. Die damals zuständige Station hat sich geweigert zu prüfen
-
Ich werde die Tips Mal für mein 4.Gang Problem auch nurzen