Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bestimmt nicht. Sehr wahrscheinlich aber auch nix von Transpiration erwähnt... :biglaugh:

BTW: welche Raumluftfeuchte ist denn im dargebotenen geregelten Umfeld vorherrschend?

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Frieren tuste wahrhaftig nicht.

War jetzt 2 Tage aushelfen bei meinem alten Brötchengeber und bin auch froh, dass ich wieder weg konnte :lol:

Luftfeuchtigkeit entspricht halt dem Außenklima.

Du hast aber kaum spürbare Luftbewegung (2m/sek) und dafür nen Nylon- o. Seidenanzug als Spritzanzug an.

Handschuhe und der Schnuffi sind atmungsaktiv wie Gummistiefel und sorgen kaum für ein behagliches Empfinden.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nicht zu beneiden...

Ab morgen muss ich auch wieder malochen... Maschinenräume mit bis zu 50°C sind da die Endgegner...?

Bisheriger Rekord daheim:

Na immerhin ist die Luftfeuchte im Gegensatz zu Malle sehr gering und mittels Deckenventi die Verdunstungskälte gegeben...?

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Vor ziemlich genau einem Jahr:

Heute:

Da hatte der Planzendealer wohl Recht behalten, dass in spätestens 2 Jahren alles zugewachsen ist...

endlich Schatten in der Mittags- Abendsonne...!

• jetzt weiß ich wo dein Spitzname herkommt, wenn ich mir die betonschuhe so angucke :biglaugh:

Riiiiischtiiiisch ....?

• Mh, sollte ich vielleicht auch beim Sandkasten bauen. Gefällt mir gut so ein grünes Dach!

Vor allem staut sich dort nicht so die Hitze drunter- wie sonst unter Planen oder ähnlichen "anorganischen" Dächern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!