Hab den 4er Stecker überprüft hab alle Kontakte rein gedrückt das Licht wechselt aber immer noch seine Helligkeit, die Stecker waren wirklich sehr locker drauf aber hab jetzt die Mutterteile mit der spitzzange richtig drauf gedrückt
Beiträge von NoahS51
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Ist das der große Stecker der von der Zündung kommt? Kann es daran auch liegen das meine Blinker ab und zu normal laufen und manchmal gefühlt weg rennen
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Ganz normal Vape Zündung hat auch alles reibungslos 2000 km funktionieret nur jetzt gehts nimmer ?
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Hallo Simsonfreunde,
Ich habe ein Problem das aufeinmal aufgetreten ist aus dem nichts. Und zwar wechselt der Scheinwerfer bei der Fahrt die Helligkeit wie wenn er zuwenig Strom kriegt wird er einfach dunkler und dann wieder heller kann es auch nicht beeinflussen. Hab die Kontakte frisch isoliert aber weiß jetzt auch nicht weiter, was soll ich noch kontrollieren oder erneuern? Hab schon das Rücklicht rausgenommen ob das zu viel Watt zieht aber hat auch nichts gebracht
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Werd es morgen mal versuchen aufzunehmen. Der Motor ist ganz neu von MZA frisch vom Werk
Fahr aktuell 1:50 und nutze Liqui Molly
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Hallo miteinander,
Ich habe seit neuem einen neuen Motor mit diesem bin ich nun bei etwa 700 km jedoch hat er bei 150 km angefangen im hohen drehzahlbereixj zu Pfeifen vorallem merk man es im 4 Gang wenn man über die 55 hinauskommt anfangs war es echt penetrant laut nun geht es stört aber immer noch. Wird das mit der Zeit noch weg gehen oder was ist das?
Danke schonmal
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Ja dieser kettenschlauch bzw Schutz ist drauf und da haut der Ständer dagegen, das Gummi am Ständer ist auch dran und sieht noch recht gut aus für sein alter. Ja ist ein Alu Ständer wird wahrscheinlich besser sein da ein Loch zu bohren. Danke für die Info
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Hallo miteinander,
Ich hab das Problem das mein Ständer an dem Kettenschutz schleift und so eine Reibung zwischen Kette und Ständer entsteht, beim rückwärts schieben hängt sich so dauernd die Kette am Ständer ein.
Meine Frage soll ich einfach ein kleines Gewinde an den Ständer schweißen der ihn weg vom Rahmen drückt oder gibt es da etwas bestimmtes?
Hab eine S51 Enduro
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Aber nochmal wegen dem zündzeitpunkt, wenn das mit der zündpistole eig übereinander ist müsste der zündpunkt doch passen oder irr ich mich da gerade?
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Der auspuff sieht ziemlich alt aus, sieht auch so aus als wurde der mal aufgeflext. Werd ihn morgen mal runter nehmen und durchkratzen. Den vergaser hab ich mir vorher auch noch angeschaut vermutlich ist der Schwimmer kaputt hab nämlich die senfglas Methode gemacht und der Schwimmer hat gar nichts gemacht.
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Kann das dann wirklich daran liegen das sie warm nicht mehr angeht? Und auch einen zündfunken hat. Oder ist das dafür zu ständig das sie oben rum keine Power hat
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Nein haben keine zünduhr benutzt nur mit der schieblehre und der zündpistole