Oaky. Das heißt ich könnte mit einem 14er ritzel durchaus schneller Fahren als mit einem 15er? Und trotzdem eine bessere Beschleunigung? Ich werde es morgen mal probieren.
Beiträge von Der 50er Fahrer
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okay. Danke erstmal für die hilfreichen Antworten. Ich hatte mal ein 16er Ritzel dran, aber da war ja garnichts los...

Das mit dem 21er werde ich probieren, reicht da mein ori luftfilter? Das blech hinter der Patrone ist entfernt, oder doch der Filu von LT? Durch 14 zahn wird ja die Beschleunigung besser, aber die Endgeschwindigkeit? Das ist ja eigentlich das Gegenteil von meinem Ziel. Also ich hab nichts dagegen der schnellste an der Ampel zu sein, aber dafür fehlen dir hinten raus dann ja auch die 5kmh die ich so schon nicht über habe

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Moin Jungs , hab folgendes Problem, ich hab nen 50ccm Steuerzeiten Zylinder der schon recht Straff bearbeitet ist. Anbauteile sind 16er bvf und bearbeiteter ori luffi und rzt Vario 28 sp. Die karre läuft wirklich gut, hat enormen Druck und beschleunigt bis 60 wirklich stark, sobald ich dann bei aber in den 4 Schalte merk man richtig wie man fast immer langsamer wird. Wenn dann noch leichter Gegenwind ist wars das. Ich denke da ist kein Drehmoment mehr da, aber das kann doch fast nicht sein? Wieso fährt nur der 4 Gang so komisch. Hab überlegt mal nen 21er bvf ran zu bauen weil der Zylinder auch ein 21mm Einlass hat. Vielleicht bekommt er einfach zu wenig luft/sprit. Hat jemand ne Idee?
Bin neu hier, entschuldigt bitte Formale Fehler.
