joa meiner leitet sich auch von meinem nachnahmen ab.
Beiträge von oerih
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Zitat
was is denn ne sägeringzange
Sieht aus wie ne spitze Flachzange mit dem unterschied das sie sich bei betätigung nich schließt sondern öffnet.
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also rauf und runter bekommst se glaub am leichtesten mit ner sägeringzange
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also wegen werkzeug sprich bohrer usw. dürfte es keine probleme geben hab ich alles rumliegen.
danke für die tipps -
soweit ich weis musste da den motorblock auffräsen und evtl. ne andere kurbelwelle nehmen.
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Müsste auf den s51 Motorblock passen, denk das der Vergaser mit größerer HD auch geht.
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Man hört ja immer wieder das viele nen 16er Vergaser auf 19mm aufbohren.
Meine Frage, kann man das einfach so mit ner Bohrmaschine und nem 19er Bohrer machen (Vergaser natürlich vorher zerlegen)?
Wenn ja was muss man dabei beachten und muss man danach alles abschleifen oder kann man das so lasssen?
Wenn nicht wie geht es dann?
mfg -
Beim 60er 4-Kanal kannste dir auch den 60er Resonanzauspuff von LT holen der sieht auch fast original aus.
Ach ja wegen Vergaser da kannste deinen alten auch aufdrehen lassen, bei LT musst da glaub ich nicht mal mehr bezahlen, wenn du den 4-Kanäler nimmst -
Zitat
da der radius in die flächenberechnung quadratisch eingeht is 1mm schon ne menge
naja 1mm quadriert ist immer noch 1mm :bubble:
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in der Simson FAQ steht wie man die simmeringe austauscht
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mich würde interessieren wie es beim FKK team so gelaufen, evtl. rennbericht.
mfg -
1,89 cm, heut früh frisch gemessen