Der Post hat ja mächtig für neue Anregungen gesorgt.
Zu den anderen Komponenten:
Der Motor hat 4 gang, Auspuff, Luftfilter und alles drum und dran ist Original. Schwimmer habe ich schon eingestellt. Sprit bekommt die Karre denke ich auch genug ( der Benzinschlauch ist mir schon ein paar mal abgehüpft und es lief in strömen)
Eine Sache zum Zylinder: Das Ding ist ziemlich Mysteriös und vom lieben Honecker wahrscheinlich auch nicht abgenommen worden. Eine Bezeichnung finde ich auf dem Ding nicht, also nichts von PZ oder sonstigen. (wer sich da interessiert habe ich dazu glaube ich schon einen Post verfasst). Zündzeitpunkt habe ich irgendwie mit merkwürdigen Methoden eingestellt, jedoch so dass sie passt. Falschluft können wir zu 100% ausschließen unteranderem da der Motor frisch regeneriert wurde. Das mit der Düse klingt mir relativ plausibel. Kann mir da vielleicht jemand eine Empfehlung geben (möglichst nicht so teuer, da das Azubigehalt noch für Döner gebraucht wird)
Grüße
Na da wird er wohl zu mager laufen, da ist eine Vergaser Abstimmung/HD Anpassung zwingend notwendig.
Und welcher von ZT ?
Ein beschichteter 60N Stage 1,2,3 oder GG Buchse Stage 1, 2, oder 3
Je nach dem sind auch passende Anbauteile nötig.
Was hast du für eine Zündung ?
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Da habe ich jetzt leider nur die Hälfte verstanden was das mit den Buchsen und den Zahlen bedeuten soll. Wäre dankbar wenn du das erläutern könntest