Beiträge von 85erfahrer
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Versuche es mal in Richtung 80. Wahrscheinlich eher weniger.
mfg
Richtig.
Ich bin im 63er auch verschiedene gefahren.
Kauf einfach mal 75, 78, 80.
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Ich fahre diese ebenfalls diese Kurbelwelle seit ungefähr 10 Jahren und mehreren Tausend Kilometern.
Kann nur positives berichten. Mehr Geschwindigkeit ist dadurch nicht drin. Ich finde aber der Motor läuft satter und kräftiger.
Ich fahr die im Geländemoped.
Und die läuft auch seit ungefähr 2 Jahren mit 85ccm und ca 11ps.
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Ist ein Reimport, kannst per Tüv noch 50kmh Papiere erlangen, mehr ist Rechtlich nicht möglich
Nein bei der DEKRA oder TÜV bekommst auch 60kmh hat mir der Prüfer gesagt.
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Du hast irgend etwas verstellt was die gar nicht mochte.
Was hast alles verstellt?
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Ich versteh das gerade nicht, warum guckt man nicht erstmal die üblichen verdächtigen durch und steckt einfach ne neue Kerze rein.
Wer sagt dir das deine jetzt unter druck und last noch arbeitet, wer sagt dir das diese genug zündenergie hat? Nur weil es funkt heißt das nicht das dies richtig sein muss..
Mfg ronny
Leider zu oft erlebt das.
Vor allem weil halt leider dann die meisten denken das die kerze geht und die sich dumm und dusselig suchen....
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Grundeinstellung wovon?
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Dann hat sich irgendwas verabschiedet vermute ich mal .
Hast du mal nachgesehen das auch alles dort sitzt wo es hin gehört, das nichts ausgeklappert ist, und alles auf grundeinstellung gebracht?
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Nimm einen sportzylinder, egal von welchem tuner.
(Diese Zylinder heissen meist auch so im shop)
Achte drauf was an anbauteilen empfohlen wird.
Ein 16er Vergaser und ein AOA1 sind unauffällig.
AOA3 und 21er sind es eher weniger..
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Vergaser hat vorher funktioniert?