Typenschild hab ich, aber laut KBA hat jede Duo ne eingestanzte Nummer
Dem ist aber nicht so
Typenschild hab ich, aber laut KBA hat jede Duo ne eingestanzte Nummer
Dem ist aber nicht so
Gibt aber eben nicht überall eine ...
Die quillt auf oder verklebt und dann trennt die nicht mehr.
Motorenöl hat nichts in einem Getriebe zu suchen
Oh Gott.
Also so wird das tendenziell schonmal garnichts
Das du höchst wahrscheinlich ein Export Moped gekauft hast, mit dem du Maximal 50kmh Papiere bekommen kannst.
Bilder würden Aufschluss geben
Alles anzeigenServus Leute,
Ich hab mir vor kurzem eine Simson S51 B gekauft. Ohne Papiere, ohne Betriebserlaubnis (Natürlich mit Kaufvertrag). Da ich ja noch eine Betriebserlaubnis brauche, suche ich nach einer Hupe oder Klingel, da nicht vorhanden. Deswegen wollte ich fragen ob eine Fahrradklingel reicht.
Beispiel:
FISCHER Unisex Chrom Fahrradglocke, silber/Verchromt,Einheitsgröße EU https://amzn.eu/d/djzVAxi
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
Vergiss die Be. Maximal 50kmh werden höchstwahrscheinlich drinne sein ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Toll 2900 für einen Krummen Rahmen ohne Nummer
Joa aber man möchte ja was transportieren können
Also bei mir ist immer Schloss, 2 Takt Öl und k Lappen so wie Werkzeug drinne.
Und es passen zusätzlich noch 9 0.5er Dosen rein.
Ist schon ziemlich gut meine jetzt
Tendenziell wie es in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder raus
Wenn man berechtigterweise Anzweifelt, da du eben nichtmal die Motoren auseinander halten konntest, kannst du ja auch ganz normal reagieren und uns eines besseren Belehren.
Aber direkt anfangen die hier anwesenden Personen "anzugreifen", weiß ich nicht.
Wohlgemerkt, welche Probleme hat dein Motor, dass du meinst ihn unbedingt regenerieren zu müssen?