110gps beim 60er Stage 2 klingt unglaubwürdig
Beiträge von Mutzhunter94
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Das kommt ganz einfach auf die Drehzahl an.
Ich kenne den ZT63 jetzt nicht, aber beim LT60 gibts kein Problem mit E- oder U-Zündung ( Vmax bei 8500 u/min)
Mit einem ZT60 Stage 2 oder 3 und Reso Auspuff sieht die Sache wieder ganz anders aus.
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Kann man sich das Breitere Lager sparen, wenn man beispielsweise einen geradeverzahnten Primär verbaut um die Scherkräfte zu minimieren ?
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LT60 oder RevUp haben ihr höchste Leistung irgendwo bei 7.500.
Dafür reicht eine U-Zündung aus, auch wenn ich kein Fan davon bin.
Erst sobald man ein Drehzahllastigeres Setup hat kommt die Zündung an ihre Grenzen..
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na überdenke dein Aussage nochmal
Überdenke du deine Aussage
Kannst auch einfach mal nachmessen gehen anstatt zu schwätzen.
Radleistung 0,1-0,2ps mehr.
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Sehe ich auch so.
3 Gang = LT60Reso oder Adler 60 Hiker
ansonsten revidieren auf 4-Gang oder 5 Gang und dann kann es auch gern der ZT60 sein.
Beim ZT macht Drehzahlmäßig auch die Vape eher sinn.
Kann übrigens auch sein, dass eine neue Tellerfeder rein muss wenn die Kupplung hinterher rutscht.
lehmann , allein durch die leichtere Schwungmasse machen sich 0,1-0,2ps bemerkbar (700g vs. 1100g)
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Hm an dem Kolben ist doch irgendwas falsch. Zumindest die Kolbenringe kenn ich so mal garnicht.
Gutes SSW-Tuning
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Kann natürlich auch sein, dass meine Tellerfeder angeschlagen war.
Aber mein LT60 hat sie nicht gepackt, Stino lief top damit.
Seitdem mach ich die immer mit wenn ich ne Kiste umbaue.
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Naja aber da fällt man doch sofort bei jeder Kontrolle auf und ist "am Arsch" oder seh ich das falsch? Weiterhin erschließt sich da für mich keinerlei Nutzen draus außer eben die Optik, wobei ich die Optik nicht als Positiven Nutzen werten würde. Daher meine Frage ob das ganze irgendwas bringen würde?
Meine vermutung heisst Instagram.
Zylinder schwarz machen und MTX-Kopf drauf, schon denkt jeder man hat nen 130er Umbau.
Am besten noch eine Factory Birne an den Stino, dann ist es perfekt.
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Übrigens hat meine originale Kupplung beim LT60 bereits ab und zu gerutscht.
Ich finde dort gehört dann ebenfalls eine 5L-Kupplung mit 1,5er TF rein.
Oder Low Budget-Lösung: 1,6er TF auf die originale 4L. Geht aber dann schwerer zum betätigen.
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der fährt aber schneller als 80, oder lässt sich das verringern?
Zum LT60 Reso:
fährt bei mir 78 km/h gps gemessen.
Anbauteile:
BVF 16
AOA 1
75er Hauptdüse
Orig. Lufi
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Von Pz würde ich nichts kaufen.
Dann lieber noch einen ZT90 Stage 1 mit AOA2 Auspuff.
Ich weiß nicht wie wie du es technisch so drauf hast, aber dafür brauchst du ein aufgespindeltes Motorgehäuse ,sonst passt der Zylinder nicht.++ Verstärkte Kurbelwelle + 5L Kupplung + S70 Pimär + 21er Vergaser.
Oder du kaufst einfach einen entsprechenden Komplettmotor, wird aber nicht billig der Spaß.