Beiträge von Päp

    Moin,
    ich hab ma ne frage:
    Ich hab meine Steuerzeiten (60ccm) mit einen RZT kolben verändert, Zylinder neu schleifen lassn,Ein- und Auslass und Kanäle vergrößert!
    Heute bin ich mal eine runde gefahrn
    Fazit ich komm keinen Berg ohne Anlauf im 2. Gang hoch aber sowie ich große Drehzahln hab schießt die Bude los ( 70kmh im 3. gang)


    Was kann ich tun damit ich wieder ein bisschen beschleunigung bekomme??

    Kann mir jmd ein paar simson enduro dämpfer verkaufen (Federn verchromt!!)


    Ich brauchn paar!!


    Aber ich will welche wo de grünen männeln nichtz sagen könn (hab ne s51)

    Also wenn ich meinen normalen vergaser fahr kann ich ihn nicht richtig einstellen,weil er nicht/schlecht drauf reagiert!!
    ABER sie läuft sehr schnell


    Wenn ich meinen anderen vergaser einbau läuft sie nicht schnell aber klingt besser!


    Ich wollte meinen vergaser einstellen weil sie SEHR hart klingt


    HILFE!!!!

    mh wie meenst ich soll im gebrauchtmarkt gugg??
    Besser wo???


    P.S.: RZT ist nicht schlecht mein kollege seine schwalle läuft 115km/h (4gang)
    Das ding läuft hammer hart!
    Die is normal mit 17er ritzel übersetz!!
    Aber darum gehtz grad ne

    Ich möchte mir einen 60/4 von Simson Wilke holen!
    Kann mir jmd sagen wie die dinger laufen???
    Ich dachte ich kann meinen BVF Vergaser auf 19 mm ausbohren un mit ner 95 HD geht das--> Nur was muss ich wegen der luft alles machen es soll ja nich auffällig sein!


    Bisher besitze ich einen 60er,RZT 04 Strße Auspuff mit 32er Krümmer und eine Vape3 Zündung!


    as denkt ihr darüber?