60/4 Simson wilke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möchte mir einen 60/4 von Simson Wilke holen!
    Kann mir jmd sagen wie die dinger laufen???
    Ich dachte ich kann meinen BVF Vergaser auf 19 mm ausbohren un mit ner 95 HD geht das--> Nur was muss ich wegen der luft alles machen es soll ja nich auffällig sein!

Bisher besitze ich einen 60er,RZT 04 Strße Auspuff mit 32er Krümmer und eine Vape3 Zündung!

as denkt ihr darüber?

• ich denke spontan... lass es! spar dir das Geld und kauf dir mal echte Qualität. Wer hat Qualität? Also ich liste mal kurz wer sie nicht hat, oder nicht sicher hat: MZA, Wilke, Sachse, ebay allgemein, RZT, TKM, oder Privatzylinder, halt alles was so von Bililganbietern komtm ist mir Vorsicht zu genießen. Die sparen oft auch an der Bearbeitung...

• also so wie ichs vrstanden habe sind das auhc nur vermutungen und gerüchte..!
    genau das hätte ich spontan auch gesagt!
    ich wei0ß jedoch nciht genau wie Wilke ist...! evt gehen die ja echt gut..!
    doch eins kann ich aus erfahrung sagen, wenn du richtig qualität und leistung auf garantie haben willst...geh zu LT!
    Ich bin so begeistert von meinem lt..! Service, Qualität, leistung..!
    Preis ist natürlich entsprechend hoch, doch dieser Aufpreis lohnt sihc auf jedenfall...! und guck mal im Gebrauchtmarkt..! ich habe meinen für 60euro bekommen, meinen (fast neuen) reso 60 für 41euro..!

naja meine meinung.. wennsjemand mit Wilke besser weiß, bitte sagen^^
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• mh wie meenst ich soll im gebrauchtmarkt gugg??
    Besser wo???

P.S.: RZT ist nicht schlecht mein kollege seine schwalle läuft 115km/h (4gang)
    Das ding läuft hammer hart!
    Die is normal mit 17er ritzel übersetz!!
    Aber darum gehtz grad ne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!