Guten Morgen. Ich habe eine 12 Volt 5 Ah Batterie drin. Ich wollte nur mal wissen was ohne Batterie passiert. Das der Regler eine Art Erreger Strim benötigt kann ich verstehen. Ist ja im KFZ Bereich auch so. Nur kann es sein das ein Problem mit dem Wechsel und Gleichstrom ist? Diese starken Schwankungen lassen mich fast auf Wechselstrom schließen. Mit diesen kommt der Regler und Blinkgeber warhrscheinlich nicht klar. Können evtl die Spulen der Grundpallte falsch an den Kabeln verlötte worden sein? Wie ist der genaue Aufbau der Zündung. Es sind ja 4 Kabel. 2 davon für die Zündspule ( Rot und Weiß) Dann Rot -Gelb und Gelb wobei an den gelben noch der Schwarz weiße ist für das Licht? Kommt ja an die Klemme 59 und an den 3er Verteiler. Dann geht der gelbe und der rot-gelbe zum Regler und der rote aus dem Regler ( Müsste ja dann die geregelte Spannung sein) zum Blinkgeber und zur Klemme 15/51 für die Stromversorgung der Hupe. Kan bei mir evtl gelb und rot-gelb vertauscht sein?
Was ich noch probiert hatte, ich habe bei laufenden Motor mit ausgebauter Batterie die Spannung an der Sicherung gemessen. Diese lag dann bei ca 6 Volt und lief relativ konstant und ruhig. Müssten dort nicht trotzdem 12 Volt sein?