Beiträge von Robin W.

    Ich brauche ganz schnell einen Schaltplan vom SR50C. Gut lesbar und möglichst in bunt(bunt wäre aber nicht ganz so wichtig, da nur wenige Kabel angesteckt werden müssen). Die, die ich unter \"schaltpläne gefunden habe sind zu klein. Ich kann darauf nix erkennen.


    2. Frage: Kann ich die Zündspule vom Roller einfach gegen die von einem Simmi tauschen?


    MfG


    Ihr könnt mir den Schaltplan auch an [email protected] schicken.


    Vielen Dank im Vorraus.

    Dann bekommt die weniger Luft oder wie? Und wenn es brauchst du wieder ein gutachten. Und Gutachten sind sehr teuer. kauf dir ein krümmer mit PAPIEREN(ist ganz wichtig, sonst brauchst auch wieder n Gutachten) und dann gibt´es auch keine Probleme.

    Der Motor nimmt kein Gas an. Erst tuckert er ein bischen und dann geht er einfach aus. Und ist dann auch net mehr anzukriegen. Bevor ich das Problem hatte war es so das der Motor ansprang und dann auch sofort wider Ausging. Ich hab dann den Vergasrer so eingestellt das etwas mehr sprit in der Wanne ist. Und das bracht mich dann zu dem 1. Problem.
    Wenn ich ganz schnell schiebe hat sie immer mal wieder eine Vereinzelte zündung.
    Kann mir da jemand Helfen?
    Mfg Und danke im Vorraus.

    Kannst du nicht. Soweit ich weiß. Ruf doch aber einfach mal beim TÜV an. Oder DEKRA. Und wenn es doch geht, wird es aber garantiert Schweineteuer. Dann brauchste ne neue Vollabnahme usw. Einfach e-bay beobachten. da kommt mal ab und an was. Ich suche auch noch einen Drosselkrümmer für Meine ETZ 125.
    MfG

    Ja dankeschön. Dann ist ja alles klar. Hatte mich nähmlich gewundert das es nirgendwo 80ccm Zylinder zu kaufen gibt(außer natürlich der Tunigabteilung). MfG Der Nachwuchsbastler

    Treffen sich 2 alte schulfreunde in einem Park wieder. Der eine schon ein erfolgreicher firmenunternehmer und der andere Penner. Der Reiche sagt: Was ist bloß aus die geworden? wir treffen uns hier in einem Jahr wieder und ichwill sehen ob es dir dann besser geht. Der penner sagt nix und trinkt sein Bier.
    1 Jahr um. Der Unternehmer kommt wieder. Und sagt Du sitzt ja immer noch hier und säufst Bier. Treffen wir uns in 5 Jahren nochmal hier wieder.
    5 Jahre um. Der unternehmer ist pleite und kommt mit nem alten kaputten Trabbi an. sein kumpel dagegen kommt mit ner dicken Strech Limo. Der ehemalige unternehmer fragt:Wie hasst du das nur geschafft. Daraufhin der andere: Ich hab meine Bierflaschen abgegeben!!!!!

    Hängt ganz von deiner Kohle ab. ich würde mal nen komplett motor empfehlen. Von 2takt-wilke den 70er 4k mit 5 gang usw. wenn du nicht ganz soviel kohle hast dann musst aufjedenfall daran denken rennlager oda sowas einzubauen. und ne neue kurbelwelle. sonst fährt der Motor nich lange. MfG der nachwuchsbastler

    Du hasst ja sicherlich auch die simmeringe neu gemacht. Hab meinen motor auch grad fertig und hatte ein ähnliches problem. Probiere mal den schalthebel manuell auf \"0 Stellung\" zu machen und probiere dann hoch zu schalten. Bei mir lag das am Simmering. Hab n Anderen deckel drauf gemach und dann ging es. Probiere mal und tipp dann rein ob Fuktioniert. MfG Der Nachwuchsbastler