Wann musst du denn während der Fahrt am Choke rummachen?
Ich denke vielen gefällt es wenn die Armaturen aufgeräumter aussehen. Deswegen wird gespart wo geht.
Beiträge von Boostie
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Hier ein gutes Tutorial von staynatty dazu:
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Auaaa ich habs beim lesen richtig gespürt
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@mutschy
in Rheinland-Pfalz ist mit 15 nur die 25km/h Mofa AM Version erlaubt. -
Nein, Rück und Frontlicht laufen standardmäßig über die Lichtmaschine also nur mit eingebautem laufendem Motor.
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Wenn du den Zylinder überholen möchtest würde ich ihn immer ausschleifen lassen und mit einem Barikit Kolben fahren.
Nur neue Kolbenringe funktioniert nicht. -
Kleine Ausfahrt gemacht, die Rennleitung löste die Versammlung dann auf
Was ist passiert?
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dann stell ne Ölablasswanne oder ähnliches drunter. Sonst hast du keine Chance das zu prüfen denke ich..
Oder nur ein bisschen Sprit einfüllen und den Tank so drehen, dass du z.B. die Schweißstelle der Lasche prüfen kannst.
Dann haste keine riesige Sauerei sollte er so undicht sein. -
Naja, saubermachen und vollmachen mit Sprit. Dann wirste sehen ob was rausläuft.
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Bei meinem alten Motor war das Teil auch abgeflext. Der Vorbesitzer hat da mehrere Unterlegscheiben zwischen Motor und Halterung auf den Bolzen gefädelt. Hat gepasst und gehalten. Habe bis zum Ausbau nichts davon gemerkt.
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Mit ner zweiten Person die den Kicker kickt kannst das trotzdem abblitzen. Es sollte dann aber nochmal richtig abgeblitzt werden wenn das ganze dann läuft.
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Ich komme mit der Halterung an der Soziusstrebe wesentlich besser weg als mit der normalen. Auspuff wackelt weniger und Krümmermutter löst sich endlich nicht mehr ständig.