Würde mich freuen, wenn meine Fragen noch geklärt werden.
Bezieht sich auf die Antwort von mir vom Freitag um 23:20
Würde mich freuen, wenn meine Fragen noch geklärt werden.
Bezieht sich auf die Antwort von mir vom Freitag um 23:20
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Also langsam geht es wirklich los... frage mich, ob es Leute gibt, die einen Kolben für diesen Preis kaufen.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich gerne mit SerienAnbauteilen fahren möchte und werde. Also 16er Vergaser mit Abstimmset, 28mm Auspuff von Sachensenmoped mit echtem Gegenkonus und originalen Luftfilter.
Also es tut mir leid, aber ein solcher Tacho ist in wenigen Minuten getauscht. Kostet 40€ neu oder halt einen originalen und tachowelle mit Akkuschrauber. Paar Minuten laufen lassen und das Moped lief nur wenige 100km insgesamt. Soll keine Anleitung sein, aber ich finde es schwer die Laufleistung nachzuweisen bzw. zu glauben.
Ich möchte 50ccm fahren.
Habe hier einen zweiten Motor neu aufgebaut mit skf lagern, neuer Kurbelwelle, regeneriertem ddr 4 Gang Getriebe und S51 Primärantrieb. Werde ein 15er Ritzel fahren.
Kurbelwelle ist diese:
https://www.ostoase.de/Kurbelw…-SR50-KR51-2-fuer-50-60cc
Ich erhoffe mir 70-75km/h je nach dem was möglich ist. Bei Sport Zylindern weiß ich, dass der Anzug nicht besonders gut ist und diese Drehzahl brauchen. Ich hoffe trotzdem auf einen guten Durchzug.
Ich denke ich werde den Lt50 Sport nehmen. Bin mir aber nich unschlüssig, ob ich auf den mit Barikit Kolben warten soll. Was würdet ihr mir raten?
Zudem möchte ich noch wissen, ob ein Standard 15er Ritzel mit einer verstärkten 420er Kette harmoniert oder ob ich mir dann gleich von Lt ein verstärktes breiteres Ritzel kaufen soll.
Standard Ritzel:
https://www.ostoase.de/Ritzel-…er-Simson-S51-SR50-KR51-2
Kette:
https://langtuning.de/Shop2/Ke…lieder-verstaerkt-ab-2016
oder lieber dieses Ritzel in Kombination mit der 420er Kette:
https://langtuning.de/Shop2/Ke…pezial-Norm-420-15-Zaehne
Zt Zylinder sind derzeit eh nicht verfügbar.
D.h. ich muss beim LT Vergaser-Upgrade-Kit ebenfalls den Gasschieber aufbohren? Liegt dort eine Anleitung bei?
Denke auch, dass das Export Fahrzeuge sind.
Hatten die mal einen Unfall? Bei Bild 1 sieht es bei der blauen so aus und beim 3 Bild bei der grünen.
1.Also macht es bei lt keinen Unterschied, ob ich jetzt den Barikit oder normalen Kolben nehme.
2.Lohnt sich denn der Aufpreis zum ZT Zylinder?
3.Ist bei Lt der Aufwand beim Vergaser-Abstimm Set genau so groß wie bei Zt?
http://www.zt-tuning.de/Anleitung_UpgradeKit.pdf Dort muss man ja auch etwas am Gasschieber verändern.
Hallo.
Ich suche derzeit einen 50ccm Sport Zylinder. Eigentlich wollte ich mir den Lt50 Sport mit Barikit Kolben kaufen, dieser ist jedoch nicht verfügbar und es ist auch ungewiss, wann dieser wieder kommt.
Es gibt ja noch den Lt50 Sport mit normalen 1-Ring Kolben. Kann ich diesen auch bedenkenlos kaufen, oder ist der Barikit Kolben deutlich besser, zuverlässiger und langlebiger?
Hatte mir auch noch die Zt 50ccm Zylinder angeguckt. Was mir jedoch bei Lt besser gefällt ist, dass es ein komplettes Set (mit Kopf, Düsen,...) für ca 150€ ist.
Kennt sonst noch jemand ein 50ccm Sport Komplettset mit gleichem/ähnlichen Lieferumfang wie Lt? Gerne auch von einem (privaten/beruflichen) Forentuner.
Mit freundlichem Gruß
Ich würde dir ebenfalls empfehlen dir die FIN geben zu lassen. Dann zur Polizei und informieren, ob der Rahmen als geklaut gemeldet ist. Anschließend hallo-stege eine nette Nachricht schreiben und fragen, ob er den Rahmen mal auf Reimport prüfen kann.