Beiträge von Ostblechfan

    Dass ein 50er Sport auch illegal ist, habe ich im Anfangsbeitrag ja erwähnt gehabt. Mir ging es dabei aber darum, dass wenn der Kopf abgeschraubt werden soll, ein 60er wohl eher auffällt, als ein 50er Sport. Oder sehe ich das falsch, bzw. gibt es andere Erfahrungswerte?


    Also sind lt und zt schonmal bessere Firmen, kann man ja auch in vielen Threads nachlesen. Gibt es noch weitere Firmen, die gute 50er/60er anbieten?


    Welches Setup sollte man dann bei dem Lt60 reso oder ZT60n fahren, um gute Ergebnisse zu erhalten? Und was ist wirklich realistisch an Leistung möglich?


    Von Lt dann lieber den lt60Reso als den s60 Steuerzeiten?!
    Nur bei Zt blicke ich nicht so ganz durch. Die haben ja recht viele 60er. Welchen würdet ihr mir dann empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen dem Zt60n stage 1 und 2?



    Habe derzeit einen bvf16n1-11 Vergaser mit normaler Bedüsung, originalem Luftfilter und Sachsenmoped Auspuff mit originalem Gegenkonus und 2x1 Rohr Endschalldämpfer. Den 2x2 Rohr Esd habe ich ebenfalls noch.

    Hallo. Ich würde gerne mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem 50ccm Sport Zylinder hat. Ich brauche den Zylinder momentan nicht, möchte mich aber mal für die Zukunft informieren. :whistling:


    Ich würde mir dann gerne einen 50ccm Sport Zylinder holen. Es sollte ein komplettes Set mit einem guten passenden Kolben, Zylinderkopf und alles was man sonst noch benötigt(Dichtung, Anlaufscheibe, eventuell andere Hd,..), sein.
    Kann mir jemand ein bestimmtes Set empfehlen? Oder einfach mal sagen, mit welcher Marke ihr gute Erfahrungen gemacht habt.


    Falls jemand einen 50ccm Sport Zylinder hat, würde ich mich für die Endgeschwindigkeit und den Anzug interessieren. Eventuell PS von Leistungsmessung. Auch das Setup, mit dem die Werte erreicht wurden, interessiert mich. (Auspuff, Luftfilter, Vergaser (16,19mm), HD,...)


    Oder würdet ihr mir einen 60er empfehlen, da man dann mehr Leistung hat und auch ein 50er Sport illegal ist?


    Danke für die Hilfe und Mühe :thumbup:

    Zündung habe ich noch nicht eingestellt. Was ich gemacht habe ist, die Nadel in die 4te Kerbe von oben zu hängen. Damit lief sie besser. Testfahrt gemacht und Vergaser eingestellt. Stottert immer noch. Was mich verwundert ist, dass sie trotzdem noch ihre Höchstgeschwindigkeit wie immer schafft und das auch ohne zu stottern. Jedoch stottert Sie beim beschleunigen immer noch. Kann es trotzdem die Zündung sein?