Mach mal beim 800er claas die Kopfdichtung.... Gehen allein 4h nur für Anbauteile drauf.... Nochmal 4 um den Deckel frei zu legen... 4 um den Kopf runter zu bekommen... Wenn alles glatt läuft bist stramme 3 Tage dabei
Beiträge von CafeRacer77
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Wurde beim Löwen auf Garantie gemacht beide male.... Ich hab das Teil nie angerührt... (Firmen-/Fahrschulwagen)
Wurde inzwischen durchgetauscht gegen nen anderen karren -
Mir ganz neu das beim TU Motor die Zylinderköpfe reißen.
ZKD haben die ja eh Probleme...
Bei meiner Schwester hat der Kopf beim 2. mal wahrscheinlich (geh ich von aus) hitzerisse bekommen.... Auf kochenden Motor unterwegs Wasser nachgekippt.... -
Die 206+ sind bekannt dafür...
Check den Zylinderkopf, die reissen auch gerne mal...Meine Schwester hatte den ersten Schaden bei 25.000....den zweiten bei 50.000....und da war der Kopf gerissen
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Die kann wohl Wasser und Öl gleichzeitig pumpen

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Nene... Nix rausch ausschlafen!
Kreidler schrauben, Simson fahren, Duo anschauen heute Nachmittag... Mal sehen ob das 3-Bein noch fit ist -
Kann man auch so machen...
Wenn der Motor noch verbaut ist..
Sonst n maulschlüssel auf die Antriebswelle... Oder Ritzelmutter n 24er drauf... -
Kupplungshebel sollte 90grad stehen bei NICHT gezogene Kupplung...
Hat der "regenerator" getorft...
Stell die mal ein (linker Deckel hinter dem schwarzen Stopfen/verschluss)Blockiert der Motor auch mit Kerze raus und polrad ab?....
Nicht das dein polrad an der Grundplatte hängen bleibt... -
Wenn die runter ist, rutscht die durch..
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So geht's....
Druckluftschrauber
Schlagschrauber....Wenn keinen hast, Kupplung betätigen und Schmirgel zwischen die Reibbeläge.. Oder n Streifen Blech. Dann hat die Kupplung wieder Druck und rutscht nicht durch. Durchspülen mit Benzin oder Bremsenreiniger... Wirds griffiger
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Moinsen!
Unbedingt erstmal ein koffeeinhaltiges Heißgetränk.... Sonst geht hier gar nix... -
Ich hab an meiner bunten welche von einer BMW dran... Sehr gute quali, sind jetzt 3 Jahre alt und keine risse