es gibt ja sicher noch andere Härten als A83 oder A93 um den größeren Außendurchmesser auszugleichen
Beiträge von Philos-S51
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Ich denke eher das wird sich zeigen ob der Markt Bedarf hat. Es gibt sicher einige die auch deine erfolgreichen PU Buchsen dort verbauen möchten, nachdem nun auch Ostoases 2Radgeber deine Buchsen beworben hat.
Ersatzbuchsen sind mir nicht bekannt. Und PA halte ich nicht für sinnvoll.
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Und wie sieht es aus mit Buchsen für Woytalas Kastenschwinge wie sie von ZT bzw JackMotors vertrieben wird?
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Kennst du von RZT die Vario Auspuff Anlagen? Die haben verschiedene Kegel. 1 Lichtkegel und 2 geschlossene Kegel. Einen kurzen einen langen, Vorteil ist, die Kegelpositionen sind variabel. Gibt es in 32 und 28 Krümmer Durchmesser.
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Einmal S50 und einmal S51(der breitere mit dem längeren Hebel außen)
Letzterer ist der bessere, da bei der S50 Variante es passieren kann, dass beim starken einfedern der Schwinge der Bremshebel am Hinterrad betätigt wird.
Wer will schon bremsen wenn man fahren möchte ohne bremsen zu müssen wenn man es nicht möchte.
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ich würde ja sagen GIDF
Aber das Gute Laune Level sagt heute sei mal nett,
https://www.bekateq.de/farben/…z-in-ral-farben-fuer-50qm
die haben auch für andere QM Werte was
die Beschreibung des Produkts könnte durchaus den Anforderungen entsprechen
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Hab ich doch schon gesagt KR51/1S
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Ach ja, der Meister. Keene Zeit, der Guddste. Sonnabends brachte ich mein Roß und da lagen auf dem OP-Tisch die Innereien eines Motors (Der Meister erzählte es mir: Irgendsoein jugendlicher Hirsch füllte statt ordentlichem Getriebeöl ein Hydrauliköl in seine Maschine. Infolgedessen glühte das ganze Getriebe aus.).
wie geht denn das ? das würde mich mal interessieren. Denn bei den Duo Motoren oder Kr51/1S M53er Spezial-Ausführung wurde doch ohne Probleme Hydrauliköl verwendet
Und das ein Getriebe ausglüht halte ich für ein Gerücht, dann hätte sich dabei das Öl entzünden müssen und das Fahrzeug hätte sicherlich gebrannt selbst dann hätten davor noch die Lager festlaufen müssen…
was ich hier so lese, deine Werkstatt scheint mir nicht so ganz Kompetent zu sein. Ich kenne genug Leute die das Hydrauliköl HLP46 auch im 500er Motorenserie fahren, und da hat noch nie ein Getriebe geglüht.
Ich würde mich freuen wenn dein wildes Roß wieder fit ist, eine Probefahrt würde mich reizen, zumal es ja eh nicht so weit zu dir ist.
Habe gerade gelesen du warst beim AKF Abgrillen, na da werde ich mal das 2019ner Angrillen wann auch immer das ist, einplanen. Da scheint ja doch einiges los zu sein.
trifft man da auch den einen oder anderen aus dem Forum ?
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ich habe am Wochenende mal gestöbert im Forum, da ist mir das Thema des LT60 Reso öfters aufgefallen, ein Beitrag ist mir mal aufgebfallen wo jemand geschrieben hat das er mit dem AOA1 und de, RZT 18ner Vergaser am besten lief, teilweise bis zu 85 90 kmh.
Ich liebäugel auch etwas mit diesem Zylinder, bei solchen Aussagen. gerade im bergigen Land sicher eine bessere Alternative als so ein auf Sport getrimmter 50er
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gibt's hier Bier ?
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Der Fußschalthebel ist deswegen stabiler, da er mit dem Mechanismus im Deckel gleichzeitig die Kupplungs Glocke betätigt.
Und der längere Kicker ist wohl der Kupplung geschuldet.
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immer wieder gern zu Rate gezogen die Oldenburger