So Freunde, leider läuft das Moped nach einem halben Jahr immer noch nicht.
*Zwei verschiedene externe Spulen
*Neuer Kerzenstecker
*VAPE Steuerteil
*Grundplatte mit originalen Spulen
(Plitz Grubdplatte hab ich ausgebaut)
*Neues Schwungrad rot
*Neuer Kabelbaum (nun mit Batterie und
Schloss)
*Massepunkt am Rahmen und zusätzlich am
Zylinder
Wer traut sich ran und kann mir helfen?!?!
Bilder Videos kein Problem und wer ne Brotzeit
mit fränkischen Bier mag das auch gern vorbeischaun.
Grüße