aaaalso, Massekabel hab ich gelegt und den Geber gemessen (15.9) aber leider tut sich nix.
Ich werd noch irre, seit Wochen ist sie Garage mit Mopedteilen belegt ![]()
Lötstellen an der Zündung hinten schauen auch top aus.
Mein Dad meinte ich hab beim fehlersuchen sicher ein Kabel vertauscht, aber hab alles schön in Etappen gemacht. Leider kann ich keinen Schaltplan lesen um es zu kontrollieren ![]()
Vielleicht erbarmt sich nochmal jemand und fuchst sich in die Problematik
Danke