Super, danke für die Antworten ![]()
Mal sehen wie ich es mache, vielleicht finde ich ja durch Zufall irgendwo einen. ![]()
Mfg
Super, danke für die Antworten ![]()
Mal sehen wie ich es mache, vielleicht finde ich ja durch Zufall irgendwo einen. ![]()
Mfg
Hallo meine Freunde,
Ich bin auf der Suche nach einem Vergaser mit 19 oder 21mm durchlass.
Ich lege sehr viel Wert auf die originalgetreue Optik und deswegen hätte ich ein paar Fragen.
Kennt jemand von euch einen Vergaser, der die Aufschrift 16n1-11 hat und ein bvf Zeichen auf dem Gehäuse aufweist?
Beide kriterien sind mir sehr wichtig ![]()
Mfg
Okay danke
Mal eine andere Frage, würde es funktionieren den luftfilter außerhalb des herzkastens entlang zu legen, sodass man einen Silikonschlauch oder faltenbalg Durchmesser 40mm nimmt und den am vergaser und am offenen Luftfilter anschließt? Ich hab bei dem Vorhaben aber ziemliche Bedenken mit dem Platz. Würde halt echt ungern meinen guten Herzkasten zerbohren.
Vielleicht könnte sich hier jemand dazu äußern.
Lg
Guten Tag,
Ich wollte jetzt demnächst von meinem 21er bvf vergaser auf mikuni umsteigen. Betrieben wir das ganze mit 60/2 ca 13ps und daily race r. Der mikuni hat ja einen größeren Anschluss, welches verbindungsstück sollte ich am besten nehmen, faltenbalg oder den Anschlussgummi von 40mm auf 28mm?Nein, ich werde den Anschluss nicht vergrößern, sondern so lassen.
Freue mich über ein paar Antworten
Lg ![]()
Okay hört sich doch gut an
Vielleicht kann ja hier noch jemand genauer Infos zu dem rzt vergaser liefern. ![]()
Ich glaube es wird der 21er von lt
.
Vielleicht äußert sich ja hier noch jemand und bringt zu den genannten vergasern noch paar Erfahrungen mit
Lg
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, das die rvfk vergaser sich etwas bescheiden abstimmen lassen. Deswegen wird es der rvfk wahrscheinlich nicht werden.
Wäre eigentlich der lt 21er bvf vergaser eine bessere Alternative?
Es ist ein 60/2/2, soll laut privat tuner ca. 13ps haben
Guten Tag,
Ich suche für meinen 60ccm zylinder einen neuen vergaser. Ich würde gern bei der original Optik bleiben. Mir ist der rvfk 21 cs und der pz 21er vergaser ins Auge gefallen. Jetzt würde ich gern mal eure Meinungen zu den beiden hören.
Ich hab mitbekommen das der rvfk sich etwas schwierig einstellen lassen soll und bei über 10000 Umdrehungen auch aus dem Überlauf pinkelt. Der 21er von pz soll das ja nicht machen, bloß finde ich auch keine Erfahrungsberichte zu dem vergaser.
Wenn es noch hilfreich ist, ich fahre einen Daily race r und umgebauten luftfilter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg ![]()
Danke für die schnelle Antwort!
Zur Zeit fahre ich noch ein 19er vergaser, ori luftfilter und vario 28 sp. Mitte des Jahres kommen natürlich noch andere Anbauteile dran.
Guten Tag
Ich wollte mir demnächst einen neuen zylinder zulegen. Ich hab den Lt60 st in Betracht gezogen und wollte wissen ob es im Bezug auf die Leistung ein minus zu meinem jetzigen zt60n stage 1 ist?
An den Lt60 evo hätte ich auch gedacht. Jedoch stört mich etwas, bei beiden zylindern, die lange Bearbeitungszeit.
Ich würde gern bei 60ccm bleiben.
Lg
Mooin
Erstmal wünsche ich allen schöne Festtage.
Ich fahre zurzeit einen zt60n stage 1. Läuft eigentlich ganz gut. Jetzt wollte ich aber gerne auf einen grauguß zylinder wieder umrüsten. Da viel mir der zt 60 stage 3 ins Auge. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht? Lohnt es sich überhaupt? Und erreicht er auch seine 12 PS oder mehr?
Setup is zurzeit eine Vape, 5gang, 19er vergaser und ein vario 28 sp. Demnächst kommt wahrscheinlich ein mikuni und ein daily race r hinzu.
Würde mich über paar Antworten freuen.