Eine 12 Volt e zündung, alles neu bis auf das zündkabel. Aber wenn ich bei 3 Vergaser kein Unterschied merke?!
Beiträge von ntwenty89
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den Krümmer habe ich ja ersetzt durch einen 360er. Dann werde ich mir den Einlassstutzen noch mal ansehen. Auspuff hat einen Gegenkonus. Auspuff hatte ich leihweise auch geändert.
m531 steht auf jeden fall auf dem Zylinder.
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Krümmer habe ich 2. Erst hatte ich einen 460 jetzt einen 360er. Auspuff steckt 2 cm auf krümmer. Auspuff und krümmer sind frisch ausgebrannt.
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laut Tacho 2700 KM. Zündung 2 mal mit Uhr eingestellt. Kupplung funktioniert 100 % und die Wellendichtringe sind dicht. Vergaser ist auch gut eingestellt. Ich vermute den Zylinder. Die Schwalbe ist viel spritziger, dreht schneller hoch. Meiner ist einfach nur träge. Ich vermute die Steuerzeiten.
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entweder versuche ich einen neuen Zylinder und schaue ob er passt oder lasse den alten bearbeiten. Dann brauche ich nur noch einen der meinen Zylinder bearbeiten kann.
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OK. Dann weiß ich auch nicht weiter. Dann gab es doch bei den 60 KmH Zylinder noch geänderte Steuerzeiten, wenn ich nicht falsch gelesen habe. Irgendwas an meinem Roller passt nicht. Vllt. doch ein zu kleiner Auslass?! Der tut sich unheimlich schwer hochzudrehen. So als würden die Abgase zu langsam rausgedrückt werden.
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Du hattest meinen Motor zur Regeneration und hast gesagt es wäre ein 60 kmh. Ich packe gerade die 55. Einstellungen passen alle. 8,5 bar sollten auch noch reichen. Ein anderer behauptet es sei ein 50 kmh. Eine Schwalbe eines Bekannten drückt wie die sau mit dem selben Motor. Wie wären denn die Maße?
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Hallo würde jemand einen 50 kmh Zylinder erkennen? Ich habe Bilder. Ich habe mittlerweile 2 Meinungen. Danke.
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Sicher? Mir wurde empfohlen diesen so umzubauen.
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Hallo, mir hat jemand folgenden Umbau empfohlen. Statt der 4 Loch Nadeldüse die 2-Loch 2x80, Hauptdüse dann ne 72er und Teillastnadel auf ne 09er ändern..
Jemand ne Erklärung warum man das macht? Ich fahre einen stino sr50. -
Ich habe jetzt alles wieder zusammen gebaut. Ich könnte recht gut mit drehenden Rad durchschalten u d als alles zusammen war sogar den ersten im Stand einlegen. Morgen kommt die Probefahrt mal sehen was passiert.
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Erster Gang ist drin. Ich habe vermutlich 46,7 mm den ein kleiner Spalt bleibt zum Werkzeug. Allerdings, drehe ich oben, passiert unten nichts.
Mein erster Gang war die reinste Katastrophe. Teilweise hätte ich zwischenleerlauf