Jetzt mal nicht den Frank hier ins schlechte Licht rücken.
Wir können froh sein ,dass wir jemanden haben, der für uns sowas nachschauen kann.
Ohne ihn hätte ich auch schon das ein oder andere Problem bekommen.
Nein nein das ist absolut nicht Sinn der Sache. Wobei sich sicher einige in den Arsch beißen, dass Frank die Listen so gut mittlerweile im Griff hat. Somit bekommen die schwarzen Schafe eben keine KBA Papiere mehr.