Alles anzeigenDie 12V Zündspule ist schon richtig an der U-Zündung.
Erstmal Ruhe bewahren. Noch brauchst du keinen neuen Kabelbaum, denn die Zündung an sich braucht nur wenige Leitungen. Was da alles abgeschnitten und vermurkst ist, hat mit Blinker, Beleuchtung und Hupe zu tun. Das ist dann Schritt Nr.2.
Verbastelt ist das Fahrzeug leider wie sau, da gibts nichts zu beschönigen.
Am besten du arbeitest die Ratschläge ab, die du umsetzen kannst. Da das Standgas ok ist, scheint mir eher was mit dem Gemisch nicht zu stimmen. Das kann durchaus am Vergaser direkt liegen, oder auch zB an mangelndem Spritzulauf.
Es kann auch ein Bauteil sein, was beim Erhitzen den Dinst teils versagt: Kerze, Kerzenstecker, Zündkondensator. Das sind so die beliebtesten Fehlerquellen in der Zündung. Manchmal auch diese 12V-Zündspule. Aber wie gesagt, stutzig macht, dass sie Standgas hat. Das spricht eher fürs Gemisch.
Du wirst den Fehler halt suchen müssen, durch sowas müssen wir auch immer wieder durch.
Jo danke das war erstmal das was ich hören wollte ich werde versuchen morgen mal ein Video reinzustellen, was aber nicht so einfach wird euch das im 1. Gang zu zeigen wenn man alleine ist :O das mit dem Gemisch kann sein habe seit kurzem das Problem das sich Öl und Benzin im Vergaßer trennen, aber warum läuft sie dann anfangs und im Leerlauf auch?