Gut dat sollte nich passieren das du dir unsicher wirst...
Hier mal ein Video wie einer nen SR2 Motor zerlegt...filter dir die für dich wichtigen Informationen raus...
Gut dat sollte nich passieren das du dir unsicher wirst...
Hier mal ein Video wie einer nen SR2 Motor zerlegt...filter dir die für dich wichtigen Informationen raus...
Ich hab beim Spatz mit Sö4-1 K Motor auch das Problem gehabt...Hab mit dem Gegenhalter und schlagschrauber inne Werkstatt um die Ecke die gelöst bekommen...
Wo du nach Standard Gewinde fragst...mir is so als wenn die Mutter auf der Abtriebswelle linksgewinde war bei Sö4-1 K und der ähnlich dem SR2 ist...
Korrigiert mich falls ich falsch liege...
Gruss
https://www.ebay.de/itm/simson…c741a3:g:ElQAAOSwf6Fcklrh
Nein, einfach nein.
Find den Standort ja auch interessant.
Weiß nich was an dem Standort so interessant ist...ist bei mir ziemlich genau einmal um die Ecke...gut Rechtschreibung ist wohl nicht seine Stärke...
Versuch es mal mit der Art zwinge...ich hab da für schwinglager etc ne lange Schraube+Mutter und 2 grosse Unterlegscheiben...zusammenstecken und vorsichtig zusammen drehen und gucken dat die hülse sauber reingeht...
Gruss
Moin...
Warum wechselst du die komplette Grundplatte bei einer kaputten Lichtspule?
Zur zum Thema...Den ZZP hast du richtig eingestellt?!
Gruss
Typenschild bzw Rahmen direkt...KBA Papiere ohne Beanstandung erhalten
Donnerwetter. Ich habe das KBA bisher völlig unterschätzt.
Ja Bier wäre auch was meinte Brief...
Grusd
Edit: Sehe gerade Tommyboy hat selbige Erfahrung gemacht...
Jeder Antrag ist ein einzelner Verwaltungsakt der seperat abgerechnet wird. Und auch einzeln verschickt wird
Nein wird es nich...Ich habe 5 Anträge per Post in einem Brief inklusive Anschreiben mit der Bitte alle Papiere zusammen zu mir zu schicken hingeschickt...
Nach etlichen Wochen/Monaten hatte ich 1 Bier mit Nachnahme mit alle angeforderten Papieren...
Wobei ich wirklich noch Briefe mit Einschreiben+Rückschein verschicke...
Gruss
Das einzigste was nur einmal berechnet wird ist die Nachnahme...hab mal 5 zusammen beantragt und ging auch nicht schneller...Und ob du die schon verkauft hast spielt beim KBA möchte ich sage keine Rolle...
Abschicken, warten und warten..
Gruss
Mit der S50 war jetzt auf mich bezogen...Hab beim Papiere beantragen in das Formular nur "S50" reingeschrieben und die Rahmennummer weil bei mir is kein Typenschild dran...Anhand der Rahmennummer werden die vom KBA dann die Spezifikation "B2" ermittelt und eingetragen haben...Soll bedeuten was in deinen Papieren steht wird wohl schon richtig sein...
Mit MZ Stossdämpfer meine ich die Grossen mit der durchgehender Chromfeder...
Beiss dich mal nicht so sehr an Tacho ist falsch, stossdämpfer falsch, schutzblech falsche Farbe fest...Sei froh wenn du gültige 60kmh Papiere hast...In meinen Papieren hat das KBA "S50 B 2" reingeschrieben. Ob B 1-4 oder B 2-4 das wissen eh die wenigsten Verkehrspolizisten und im Normalfall fragt da such keiner...ich hatte mal nen Polizeilehrling der wollte den TÜV Bericht sehen...
Die Teile sind über 30Jahre alt und wer weiß wer da mal wat getauscht hat weil's cooler aussah...ich hab nur Mopeds gehabt wo MZ Stossdämpfer dran waren...Vor 16 Jahren hab ich auch keine Betriebserlaubnis gehabt und der VoPo hat nix gesagt...
Das ist alles erst die letzten jahre so extrem hochgekocht zu mindestens mit ABE...
Wenn du alles original möchtest dann musst du umrüsten oder einfach fahren und glücklich sein...
Gruss
Also guck mal das der Tacho auch Masse hat...bei mir ging dat sich nicht und dann hab ich mal Masse an die Lampenfassung gehalten und sie da Licht...
Musste bei mir nur die Lampenfassung gegen den Tachohalter drehen und fertig...
Gruss