Nur weil etwas aussieht wie schon immer, muss das nicht so sein bei Oldtimern...
Aber nur mal blöd nachgefragt, wir reden hier über eine Standard S50/S51 Telegabel
Nur weil etwas aussieht wie schon immer, muss das nicht so sein bei Oldtimern...
Aber nur mal blöd nachgefragt, wir reden hier über eine Standard S50/S51 Telegabel
Muss aber raus, aus meiner Sicht. Schau dir das Video an und dann wird klar, dass der dort nix zu suchen hat. Ist mir auch bisher nicht untergekommen bei den Telegabeln die ich in den Händen hatte...
Aber ggf. hat ja einer der Jahrzehnte langen Schraubern hier noch eine Idee warum der da ist.
Gruß
Habe ich gar nicht gesehen, was soll der Metallring da drin?!
Schau dir auf den einschlägigen Portalen mal die Videos von Zweiradgeber an...Der hat Videos über alles mögliche unteranderen auch Regeneration Telegabel...
Gruß
Moin...Gestern erst selbst ausgeführt...Bitte prüfen ob das der richtige Dichtring ist und dann die Passung auf Grate prüfen, entfernen...Wenn alles gut dann bisschen einölen/fetten und gerade aufsetzen und mit leichten Schlägen mit dem Gummihammer versenken...Oder eine entsprechend große Nuß und dann leichte Schläger...
Gruß
Hallo,
Ein Freund hatte Felgen von der RT zum Einspeichen. Rückmeldung war durchweg postiv. Wenn wieder was ansteht dann melde ich mich;-)
Gruß
kerze ist rehbraun und auch trocken, der auspuff ist auch nicht nass daher hatte ich das ausgeschlossen...Naja danich den Kondensator gestern abend ausgebaut habe, muss ich erstmal dahingehendnfür ersatz sorgen...die hier noch rumliegen sind nicht ohne grund seit Jahren in den kisten...
Ändert aber nichts an meiner frage wie der ALK anzuschließen ist
Gruß
nichts, ist meine Vermutung da bei mehreren fahrten in den letzten Tagen genau nach 6km Schluss war. Dann 20-30Minuten warten und man kann wieder kurz fahren usw usw...
Vergaser eingestellt, ZZP mittels Uhr eingestellt, Durchflussmenge gemessen, alle Kabel auf Quetschungen geprüft, Unterbrecher sieht plan und blank aus...Kaltstart Verhalten ist gut...
Moin...
KR51/1 mit 6V Unterbrecherzündung und innenliegender Zündspüle. Der Kondensator hat einen weg da das Gefährt ziemlich exakt nach 6km stehen bleibt.
Kann man diese Zündung auf außenliegenden Kondensator umbauen? Das Set hab ich hier noch liegen...Wenn ja, wie....Auf dem Unterbrecher liegen nur 2 Kabel an, wovon 1 zu entfernen ist. Dann bleibt das weiß-braune über...Diese dann auf den Unterbrecher legen oder? Dann den ALK an Motormasse und Massepunkt am Rahmen...Weißes Kabel ALK dann auf ZS2 zusammen mit dem braun-weißen von der grundplatte.
Korrekt oder geht das prinzipiell gar nicht?!
Gruß
Moin,
hat irgendwer eine Quelle bzw. weis es so wie lang die Kabel einer VAPE Zündung sind? Diese soll wohlmöglich in eine KR51/1 und oder Duo 4/1...Jetzt haben beide Fahrzeuge aber den M53 von einem S50 drin sodass die Kabel nach hinten rausgeführt werden müssten.
Gruß
Moin...
Ich hätte nen Freund, der würde gerne von der RT 125/3 pulverbeschichtet Felgen neu einspeichen und zentrieren lassen.
Bist du da noch aktiv und wenn ja wie sieht deine zeitlichen Schiene aus
Gruß...
Habe selbiges vom Verwandten gehört. Die haben wohl die Webseite umgestellt und es gibt eine Empfangsbestätigung. 1Woche und er hatte seine Papiere...Mit Nachfrage nach Fotos...Ging dabei um ein Duo...
Gruß
Moin,
hat einer eine Ahnung, für was das der Gepäckträger sein könnte?! Hab den mal zu eines ES dazu bekommen aber im Internet sehen die Gepäckträger ES/TS anders aus...
Gruß