Wenn der nicht höher dreht als der orginal und dazu der orginal Auspuff mit Krümmer ist der Vergaser zu groß.
Teste mal den 16er und wenn er damit wesentlich besser läuft vielleicht noch was mittendrin probieren.
Beiträge von ccjack
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Also ihr lagt genau richtig, es war der Pin am Ritzel. Hab ihn auch gleich gefunden, lag im Getriebedeckel. Danke
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Genau diese unangenehmen Geräusche kommen wenn sie läuft, welche PIN meinst du ?
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oh sorry, ist eine S51
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Ich habe ein Problem mit meiner Kickstartet, weiß auch nicht genau wie ich es erklären soll. Kicken funktioniert noch aber die "Anfangsposition" ist nicht mehr fest, ich kann praktisch die Welle nach links komplett um 360° drehen und dann aber auch in allen Positionen kicken.
Weiß leider nicht wie der Kickstartet aufgebaut ist und an was das liegen könnte? -
Den D also den gelochten
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Es ist ein ZT70N Stage 1, hatte ihn jetzt mal ziemlich weit raus montiert und ich hatte noch nie einen Auspuff bei dem so früh schon so viel Drehmoment anliegt. Ist wahnsinnig, dafür geht aber dann oben rum recht schnell die Puste aus was mich aber gar nicht stört. Für mich so super alltagstauglich und wenn er nicht so hoch dreht auch noch schonend für den Zylinder.
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Ok, und wie ist es mit dem Drehzahlbereich in welche Richtung verschiebt er sich bei weiter rein und weiter raus?
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Hey, ich habe heute den RZT Vario D bekommen, ich bin mir aber nicht ganz sicher wie ich die verschiedenen Teile richtig zusammensetzen muss
Hat den Auspuff schon mal jemand zusammengebaut und kann mir sagen was wohin gehört ? -
Ok, danke, dann wird doch der von der S51 regeneriert
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Guten Abend,
ich schreib hier jetzt mal meinen ersten Beitrag
Seit mehren Jahren les ich hier schon im Forum da ich hin un wieder mal Simson repariere und ich hier immer einen nützichen Beitrag gefunden habe, doch jetzt hab ich wohl was spezielles vor und muss mal nachfragen.
Und zwar habe ich gerade eine etwas heruntergekommere S51 mit einen 3 Gang Motor, der Motor müsste definitiv regeneriert werden, die Lager sind teilweise schon gesprengt.
Aber ich hätte einen komplett regenierten S50 Motor schon länger hier stehen.Kann ich den S50 Motor in die S51 einbauen?
Ein S50 Zylinder ist drauf, passt der S51 Vergaser dazu (BVF16N1)?
Er ist ohne Ritzel passt dass S51 Ritzel drauf?
Gibt es unterschiede bei der Zündung(Eine Vape für S51 hab ich auch noch)?
Gibt es sonst irgendwelche Nachteile bei einem S50 Motor?