Hallo und Dank erstmal!!!
Also ich habe eben den Unterbrecherabstand nachgestellt, geht schon viel besser! nur Hochdrehen ist noch nciht ganz so wies einmal war!!
Ich habe den ZZP auf 1.6v.oT, evt doch etwas zu früh für beinahe 80ccm? (die 90er von RZT sollen ja auf 1.2 gefahren werden), evt mal auf 1.4 stellen?
wie gesagt, Leistung ist jetzt Top, nur das Hochdrehen obenrum noch etwas (minimal) unfreiwillig.......
An den Vergaser bin ich noch nicht groß gegangen, hab nur schnell mal Teillastnadel umgehängt, hat nun etwas weniger Drehmoment und dreht im Stand auf erhöhtes Standgas. Die Kerze ist nun recht hell, der Rand dunkel und alles komplett trocken samtig! (richtige kerze ist verbaut)
Ich denke mal einzig logische nach der Vergasereinstellung wäe noch den zzP etwas zu verstellen, man sieht ja welche auswirkungen bei der u-Zündung solche Kleinigkeiten haben.....
dE gAdDA: Welchen Zündzeitpunkt hast du gewählt?
mfg und Danke!!