Wird ja auch auf Büttenpapier(handgschöpft) gedruckt.
Spaß bei Seite, diese Wartezeiten sind ja abartig.
Beiträge von atzebadekappe
-
-
Dazu kommt noch die tatkräftige BSR- "bei Schnee ratlos"
-
Hier in Preußen halt nur trockene Kälte, aktuell minus fünf.
Wegen mir kann die weiße Scheiße auch im Himmel bleiben,
bei dem Wetter(Schnee etc.) können "die" hier alle mit einmal nicht mehr fahren. -
Bauartbedingt ist der Einsatz in unseren Essen nicht möglich.
Das ist eher war für die Siebrohrfraktion.
Hast Du den ESD schonmal in der Hand gehabt?Edit: Locke hat dem schnelleren Finger.
-
Er sollte einen guten Anzug haben da ich viel wert auf Beschleunigung lege aber sollte trozdem seine 85kmh Endgeschwindigkeit erreichen. Der Zylinder sollte mehr Leitung bringen als der LT 60 Reso.
60ccm SZ verbaut, läuft seine 75-80 kmh und das seit Jahren mit einigen Kilometern aufn buckl.
Glaub das ist Ihm immer noch zu wenig
Und hoffen wir mal das auch der Rest ringsrum zum Möp paßt.(Bremse etc.)
Die Fuhre will/muß ja auch mal zu stehen kommen ,
ach und nen Schein sollte man auch für die "Waffe" haben. -
Na dann mal ein herzliches Willkommen in diesem Kreis.
Mit deinem Vorhaben weckst Du sicher schlafenden Hunde (originalfetischisten)
Aber es ist ja Dein Projekt und warum soll man das nicht kosequent durchziehen.Hilfreiche Antworten zu div. Fragen wirst Du sicher bekommen,
auch wenn einige nicht gleich von Ihrem h... Roß herabsteigen und all Ihr Wissen und Halbwissen teilen möchten.
Aber im Großen und Ganzen ist es schon eine nette Gemeinde!
Ich wünsch Dir bestes Gelingen und gute Jagd!
-
Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber möchtest Du jetzt alles noch einmal
erklärt haben.
Hier Dein Link zu eigenen Thread(in Tuning gleich der nächste)
Erfahrungen mit RZT RS 604 SPIn Deinem Fall mal der Tip:
...nimm doch einfach mal Kontakt zu unseren Zylinderspezi's im DL-Bereich auf.
Die können Dir sogar einen zurecht schnitzen. -
Winterzeit ist Bastelzeit
...und dachte ich mir, ich bastel ein Bischen am Lenker umher.
Linke Armatur(Nachbau) war beim Anziehen gebrochen, daher her gab es diesmal ne orig. S50.
Rechts gab es nen Schnellgasgriff. Die Armatur wurde um den Gaszugpart gekürzt, poliert und gelackt (trocknet noch).
Bowdenzug ist eigentlich SR50, aber der Versteller mußte so wieso weichen um auf die Funktionslänge zu kommen.
Neue Griffe kommen die Woche auch noch, zu dem noch Lenkerpolster für die Querstrebe und den Lenkkopf. -
Ein kleiner Tip, beim Aufstecken des Polrad stecke ich immer ein
1-2mm starkes Plasteteil zwischen die U-Kontakte.
So läuft man nicht gefahr den Unterbrecherzu verschieben.
Aber den Abstand von 0,4 (bei OT) muß man so wieso noch mal einstellen oder kontrolieren. -
Zitat von atzebadekappe: „Zitat von Sternburg-Export: „Sicher?
Ist dieser Schnellgasgriff in der Betriebsergebnis aufgeführt?Ich bin eher für ''Ja''“
Dem würde ich mich auch anschl., denn in der Artikelbeschreibung steht, Zitat: " nicht für…
-
Sicher?
Ist dieser Schnellgasgriff in der Betriebsergebnis aufgeführt?Ich bin eher für ''Ja''
Dem würde ich mich auch anschl., denn in der Artikelbeschreibung steht, Zitat: " nicht für den Bereich der StVO".
-
Ist ein Regler verbaut?
Der nimmt dir Stromspitzen und schohn das Leuchtobst.