Vergaser, Vergaser, Vergaser.
Richtig einstellen (Senfglas) und natürlich auch auf den Zylinder abstimmen.
(LLG u. Standgas)
Wenn das bei beiden nicht gemacht ist, schreiben wir uns die Finger wund.
Vergaser, Vergaser, Vergaser.
Richtig einstellen (Senfglas) und natürlich auch auf den Zylinder abstimmen.
(LLG u. Standgas)
Wenn das bei beiden nicht gemacht ist, schreiben wir uns die Finger wund.
Achte mal auf den linken Seitendeckel.
Am Tank ist es noch offensichtlicher
,
aber ich hätte es ohne deinen Tip nichtmal gesehen.
Vorm bestellen/ Teilesuche Tragrohrdurchmesser ermitteln.
Obacht es gibt Unterschiede.
Scheinen echt zu sein.
Stempel paßt zur Ausstellung.
Die Buchsen in der Schwinge und den Lagerwinkeln sehen aber schon komisch aus. Zudem ist der Schwinglagerbolzen nur gesteckt und hat noch keine Mutter gesehen.
...und mit den Papieren wird das auch wieder ein Tanz. ![]()
Reimport!
Erstmal ein herzliches Willkommen.
(Bitte an die Mod's, verschieben! danke)
Gib uns noch Infos zum Moped
Zündung, Zzp, Zylinder, Vergaser, Schwimmer.
Sonst wirds nich viel mit Hilfe.
Bei U Zündung- Kondensator defekt, z.B.
Früher hatten wir noch "Mitarbeit",
Wie die Zeit vergeht. ![]()
Von welchem Vergaser ist denn die Rede?
Zündung kannste in Richtung 1.6 v OT.
Vergaser mit Senfglas einstellen und grundeinstellen am Zylinder.
Dann berichten.
Ich würd der Kerze nach erstmal nüschd machn.
Vielleicht etwas dunkel ja, aber für die paar Kilometer.
Ist ein Plan.
Verkabeln nach eigenem Wunsch/Ausstattung
Schaltpläne der "Fam. Moser" verwenden.
Motormasse vorhanden?
Schlechten Masse mögen die nicht.