Wat, nich mal Wimpel und Fahne rausgehang?
![]()
Beiträge von atzebadekappe
-
-
Moped nach ewigen Zeiten mal wieder gewaschen.
Rahmen und Fuß sahen schrecklich aus...
Dabei Gedanken, über nen zusätzlichen Spritzschutz, für den doch etwas kürzeren TS-Kotflügel gemacht.
Prommt umgesetzt,
mit der Hoffnug, nun nicht mehr soviel Rotz, Mist und Schlamm im Bereich des Rahmenfuß zu haben.
Seht selbst...
-
nö, die Wirkung wir über den Schaft der Nadel und den Düsenstock bzw. den Zerstäuber gemacht

-
Da fehlt nüschd, die sind alle etwas...(Gilliotine nach dem Fließband)

-
Das ist de Lauf der Zeit, weiter, schneller, höher...
Ich kenn das mit der Raserei auch aus meiner Jugend, hier ist nur keiner der mitfährt,
obwohl ich eine Menge Pissi's sehe, den Tag über...
Nich mal zum allwöchentlichen Richtung Alex findet man den Weg.
Aber Asche auf's eigene Haupt, ich hab es bis dato auch nur einmal geschafft.
Es fehlt aber auch die Mutivation hier in F'see -
Lesen oder Praxis bildet...
https://www.ikz.de/ikz-praxis-archiv/p0201/020107.php
Nur Temperatur brauchts bei Beiden, kalt wird das nüschd...
Tja," nur die Harten komm in Garten, die Weichen unter die Eichen" -
Lötet man nicht immer heiß
Meinst bestimmt Hartlöten.
-
nen abgewinkelten Schraubendreher o.ä.
-
Kann man Rost lackieren?
-
Erklärste ihm, wie‘s geht, atze?
könnte ich, gibt aber genug Anleitungen dazu...
Aber nun isser ja mit Sterni in Kontakt
-
Und den Geber selber reparieren ist keine Option?
-
Um welches Fahrzeug handelt es sich denn bei dir?
Luftleitblech lässt auf was zwangsgekühltes schließen
Denke es geht um den im Profil erwähnten KR 51.
