laß doch wenn dem so ist, den Motor machen...
Weiß immer nicht wo das Problem ist
Gerade die M5X, wegen der Simmerringe innen...
Beiträge von atzebadekappe
-
-
Tja da musste durch, stell ich mir aber auch toll vor, am besten noch mit vielen anderen Kindern, uns Torben und Malte sind ja alle so speziell.
Sören, Torben und Malte haben früher auch nur auf die Fresse gekriegt

-
Ja, da geb ich Dir recht.
Hab auch schon die Augen auf ne 125er
gehabt, aber was soll ich mir noch alles hinstellen.
Dazu kommt der Weg über offentl. Straße bis zur Crosse.
Sowas, was der Sterni da hat geht schon in die Richtung
(minimal Elekterik, wie bei meiner N) -
Bei uns halt vollverklinkert und dazwischen 5cm Styro.
Kann nicht klagen, Sommer wie Winter.
-
Klasse, endlich wird mal wieder die Heizung hoch geholt
Thermostate im WZ abgeschraubt (Medium voll ausgeschöpft), den Vorlauf natürlich runtergeregelt.
Bude hat konstante 22°C, natürlich dann in den restlichen Räumen runter geregelt.
Sparte gleich mal im ersten Jahr 200 Steine Gas.
-
Jetz hier ganz wichtig,
das erste live konzert von Sido in der Wakdbühne ...
so auf Fritz. ::HAuT REIN ICH MAG ES

Nur jetz Live
Aber nur jetzt...
-
bin ja auch kein Kind von Traurigkeit,
aber möcht schon mal einbringen...
"Das was beschleunigt wird, möchte auch wieder gebremst werden..."Mir reicht schon der 60er fürs leichte Gelände, eigentlich so wie früher

-
Wenn einer gewollte hätte, das ich soweit / viel laufen muß, wäre ich sicher ein Pferd geworden

-
Velux? Einfach umklappen.

Oder entriegeln und gleich runterwerfen

-
Oder aber mit nem großen Schein was Richtiges fahren, und die Simme zum entschleunigen nehme.
Praktiziere ich so und bin bis dato gut damit gefahren. -
Diese Situationen hat bestimmt jeder schon erlebt und sei es nur auf dem Fahrrad.
Ich kenne die Situation als Autofahrer aber auch andersherum (von größeren Motorrädern) die gefühlt im Kofferraum parken.
Irgendwie sind meine Scheiben dann ganz dreckig und müssen gewischt werden

das kopfkratzen am Ende paßt ganz gut wenn du selber mal hinten anstehen solltest

-
Böcke hätte ich, ick schau im DP nach, meldung erfolgt