ja, in diesem,
oder in "ein echtes Schnäppchen"
ja, in diesem,
oder in "ein echtes Schnäppchen"
Moin, das sollte das mit deinem Bestand an Teilen funktionieren.
Für die 60er brauchts noch keine Vape, es sei denn, die Elektrik soll auch au Vordermann gebracht werden.
Gibt aber auch Tankdeckel, da wird die Belüftung über den Rand realisiert.
Thema wurde schon verschoben!
"Tuning"
JA, aber ein Massekabel zw. Motor und Rahmen mit vernünftigen Querschnitt reicht
Dann hast doch die Stelle gefunden.
Tauchrohre verschleißen halt in der Führung.
Aber Obacht beim Ersatz auswählen.
Bitte die Tragrohre genau messen.
Es gibt div. Größen an Gabeldurchmessern.
Lenker/ Gabelbrückeklemme S50/51,
aber ob das nich mit dem Lenkerblech kollidiert ![]()
Schwalbe war nie so Meins ![]()
Welche Länge haben die Dämpfer dann insgesamt?
380mm sind das Maximum, da sonst die Kette über die Schwinge läuft ![]()
Edit: Nicht die Länge ist hier der Knackpunkt. Die Dämpfer sollten auf das Gewicht abgestimmt werden.
Ich denke nach nem Jahr wird da das Problem gelöst worden sein. ![]()
...hier mal eine zu 100% poitive Rückmeldung,
svart (VK)
Super netter Kontakt, Arbeit nach Kundenwunsch,Top-Sache ![]()