Ja, der User "Schnitzer" hat solch Umbauten eintragen lassen können.
Dreh und Angelpunkt ist aber dein Prüfer vorort.
Mit dem würde ich vorher darüber sprechen.
Ja, der User "Schnitzer" hat solch Umbauten eintragen lassen können.
Dreh und Angelpunkt ist aber dein Prüfer vorort.
Mit dem würde ich vorher darüber sprechen.
Also was ich bei Google finde ist das man Lack wenn er von der selben Güte/Qualität ist auch 2K Klarlack auf 1K Farblack/Decklack Sprühen kann ist das so richtig?
Ich hatte auch "ludwiglack" genutzt.
1K für die Farben und mit 2x 2K Klarlack versiegelt.
Alles vorher durchtrocknen lassen.
Polrad nicht richtig fixiert, Passfeder auf der KW abgeschert.
Ich hab natürlich immer alles auf korrekte Größen und Einstellungen geprüft.
Auch mit Senfglasmethode eingestellt, oder nur mit Meßmitteln?
Bei letzteren ist der Erfolg durchaus begrenzt.
Sehe hier einen der immer nen alten Lederranzen drauf hat.
Soooo, heute denn mal den Nachbautaucher geborgen und durch nen orig. Schwimmer ersetzt.
Siehe da, kein Auslaufmodel mehr.
Aufgrund dieser Probleme hatte ich den Kondensator im Verdacht, hab mir also dann direkt mal einen neuen Aussenliegenden bestellt und diesen nach Anleitung verbaut.
Bitte auch erst alles lesen und verstehen.
Auch halbsyntetisches Motoröl ist nicht zu empfehlen, bei längeren Standzeiten (ca>1/2 Jahr) spaltet sich dieses und schmiert nicht mehr richtig, dafür hatte ich eine Schicht grünliches Wachs im Vergaser drin.
Da halte ich für eine Binsenweisheit,
der Grünspahn kommt eher vom Wasseranteil im Sprit, der reagiert dann mit dem Kupfer im Messing.
Ich vermute deine Beläge sind durch.
Abhilfe schaffen hier zusätzliche Auflageplättchen für die Backen.
Gibt es auch in verschiedenen Stärken.
Die verringern den Arbeitsweg der Bremse /des Gestänge.
Düsen vertauscht?
HD und Startvergaser
Voreingestellt, das hat nix zu bedeuten.
Den Vergaser sollte man schon wenigsten mal prüfen, Proktionsreste entfernen und nach Senfglas einstellen.
Abstimmen des Vergaser ist bei den Oldenburger Mopedfreunden ganz gut beschrieben.