Alles klar danke an euch alle
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Ok und kann ich da jetzt irgendwas machen oder bessert sich das mit der Zeit?
Nein beim anfahren ist es nicht wirklich zu hören, wie gesagt vor allem im 3 und 4 Gang bei hohen Drehzahlen.
Wie ein sehr hohes pfeifen, fast schon ein kreischen. Aber kann ich nicht so ganz genau beschreiben, auf jeden Fall schmerzen die Ohren nach eine längeren Vollgasfahrt.
Also der Motor ist schon etwas älter, ich glaub nicht dass sich da noch was frei schleift.
Und das Geräusch kommt denk ich vom Zylinder, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Ich war wegen was anderem schon beim Fachmann und der hat sich dann auch noch den zylinder angeschaut und auch mal im Leerlauf hoch gedreht, hat aber gemeint soweit wäre alles in Ordnung.
Hey sry dass ich mich erst jetzt melde.
Auf jeden Fall läuft sie jetzt an sich perfekt, hab wieder den bing mit 72er HD drin, jetzt springt sie auch ordentlich an usw.
Das einzige was ziemlich stört ist ein sehr hohes Geräusch bei hohen Drehzahlen und vor allem im 3. und 4. Gang. Das war schon früher so aber nicht so laut.
Auf Dauer tut das richtig in den Ohren weh. Der Zylinder ist aber noch recht neu und wurde ordentlich eingefahren.
Also an dem Kabel/Stecker liegts nicht.
Nachdem was ihr geschrieben habt werd ich wieder den bing dranbauen. Ich hab allerdings nur noch ne 75er HD aus welchem Grund auch immer, bringts die oder brauch ich das gar nicht erst probieren?
Naja, der Titel des Threads passt nicht mehr, ich hab mittlerweile den Standart bvf wieder dran. (Habt ihr wahrscheinlich überlesen)
Aber der Bock springt halt mit keinem von beiden Vergasern an, läuft aber nach anschieben wie gesagt perfekt.
Gibts bei der Zündung noch mehr worauf man achten sollte oder woran es liegen könnte abgesehen vom zzp?
Habt ihr vielleicht noch ne andere Idee? Kann es irgendwas mit dem Kickstarter selber zu tun haben?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Tourt auch ganz normal ab.
Sie fährt perfekt, nimmt das Gas optimal an und das auch nach längerer Fahrzeit.
Ok alles klar.
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