Beiträge von Grantelbart

    Gehts etwa noch billiger? Und nein, ich spreche nicht von MZA 63ccm. Der Auspuff ist ja recht günstig, wenn man bedenkt, dass ein normaler auch schon um die 60 Euro kostet. Habe noch Vergaser rumliegen, die neuen Düsen liegen ja beim Kit dabei. Hoffe, das passt... Oder muss ich den 16N1-5 anpassen? Und fürn Luftfilter tuts ja vielleicht schon das T-Stück oder n einfacher Pilz.


    Ich möchte ja immerhin Qualität kaufen in Sachen Zylinder. Und zu der Motorhalterung hab ich mich befragt, die hält das locker aus.

    Danke für eure Vorschläge. Schweißen möchte ich nichts. Soll ja wieder leicht in den original Zustand zurück zu versetzen sein. Wie gesagt - der Vorschlag von Elektro gefällt mir sehr gut, da ich da für ziemlich wenig Geld genug Leistung bekomme.

    Der Motor von Elektrozwiebel gefällt mir besser. Zumal dieser mit nem 16er Vergaser und dem AOA2 gefahren werden kann. Beides ist ja recht günstig. Also das JW Sport G65 18 Set mit 16er bzw 19er Vergaser, AOA2 und 11er Ritzel im Zusammenspiel mit dem Hycomat.


    Und einen neuen Luftfilter werde ich dann noch besorgen müssen. Empfehlungen?

    Das klingt gut. Der AOA2 kostet ja auch nicht die Welt. Düsen liegen dabei für nen BVF16. Die Kupplung muss dann auch angepasst werden, oder weshalb liegen Reibbeläge dabei?


    Edit: Und kommt der Hycomat überhaupt mit so einer Leistung zurecht? Oder sollte ich doch zum Schalter greifen?

    Ich fahre momentan mit nem 12er Ritzel. Das ist schon recht klein. Auspindeln lassen möchte ich nichts. Also brauche ich was für maximales Drehmoment und Durchzug untenrum für einen Serienrumpf. Und n guten Auspuff. Vergaser und Luffilter werde ich dann wahrscheinlich auch brauchen.