Hi leutz, hab jetzt aber kein plan, ob ich nun 1:25 getankt hab. Kann auch sein da ich ich 1:33 getankt hab. Hab ja leider nich hingeguckt, wieviel ich da reingeschüttet hab. Soll ich soviel normal-benzin nachkippen, bis sie wieder läuft? Danke erstma an alle ![]()
Beiträge von Joey$Jordison
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Moin Moin.
Mir is am Samstag ein reichtig peinliches Ding passiert. War mit nem Kumpel tanken, unterhalt mich dem beim tanken und schau nich hin wieviel Öl ich reingemacht hab. Hab bestimmt 1:25 getankt. Dachte wär nich so schlimm und bin dann gestern stehen geblieben. Sie läuft ungefähr 2 sek. total untertourig und geht dann wieder aus. Der ganze Kolben und sie Kerze sind versifft. Hab jetz ma meinen Tank leer gemacht. Muss ich jetz noch was wegen sauber machen beachten?mfg
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Hi.
Lob an dich. Haste schön gemacht. Doch ich mus tacharo recht geben. Die Sitzbankm muss wieder runter gebogen werden. Mich hat nen [c=#ff0000]POLIZIST[/code] angezinkt, weil sie [blink]original[/blink] 3mm hochgebogen war. hab natürlich gegenanzeige erstattet und das ding gewonnen. aber es war ziemlicher aufwand wegen dieser ganzen sch**ß bürokratie auf den ämtern, aber sonst schön.mfg
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@ major tom
heißt das jetzt das jetzt mein möp zu heiß wird un dann was kaputt gehen kann? hab nämlich schon über 350€ nur für reparaturen ausgegeben und langsam steh ich aufm schlauch :crying: . Aber die Simme ist mein einzigster stolz neben meinem schlagzeug und meinem Hyundai Coupé.mfg
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Hab mir heut ne 72er Düse reingebaut. Ist da noch etwas anders von den düsen her? Verdreckt da mein Vergaser schneller, weil es einer von ner schwalbe is?
mfg
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Hi,
sagt mal, wie zum Teufel weiß ich wieviel Öl ich im Motor hab bzw. keins mehr hab. Am S51-Motor ist ja alles schon un gut, doch beim S50 Motor siehts gleich viel anders aus....mfg

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Der Vergaser war schon drauf, als ich mir den Esel gekauft hab. Hab mich halt vorhin nur gewundert. Ich glaub da is noch ne 67er Düse drin, weil von Zug ist bei nix zu bemerken :laugh:
mfg
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Hallo,
hab 2 anliegen. Hab vorhin mal nen bissel im Forum rumgeschnüffelt und bin zu den Vergasertypen gekommen. Da is mir aufgefallen das beim BVF1-5 Vergaser KR1/1 steht. Kann ja richtig sein, doch so ein hab ich auch ein meiner Simme (S50 3-Gang). Hab ich da nen falschen Vergaser oder kann ich trotzdem damit ordentlich fahren? Oder soll ich mir einfach ne 72er Düse kaufen?Und noch was:
Hab mir heut nen neuen choke reingebaut und wenn ich den jetz zieh, geht mein Esel aus!!!???? Is das normal????Helft mir bitte (oder besser gesagt, mal wieder :biggrin: )!!
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Yo Yo, war falsche Belegung.Danke. Bin ich bis jetzt noch nich draufgekommen tzzzzzl.
Damit wärs das und damit wär auch schon der :geschlossen:
Cioa
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Hi,
hab mal wieder ein Prob. Mein Bremslicht ging noch nie und am Wochenende hab ich meine Gute von der Unterbrecherzündung entlastet und ihr ma ne schöne E-Zündung reingebaut. Funzt alles,fährt eins A, nur dieses verdammte Bremslicht will einfach nicht. Die Birne leuchtet die ganze Zeit und wenn ich das Kabel vom BRemslichtkontakt abziehe brennt sie trotzdem weiter. Den Bremslichtkontakt hab ich auch schon eingestellt, so das das Fähnchen gar nicht auf der Kontaktschraube liegen kann. Helft mir bitte
Mfg
Joey
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Ich hab eigentlich schon alles probiert z.B. mit Gummihammer. Der Auspuff is so gut wei neu. Hab den erst 2 Monate.Ich probiers ma mit ausbeulen, aber was nehm ich´n da?
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Hallo liebe Freunde
ICh bin gestern heim gefahren und hab gemerkt das es am Krümmer auch rausqualmt.Dacht ich mir:naja, wird bestimmt locker sein. Doch es war noch nie fest!!!Und jetzt is die Tüte so von der Schelle eingedrückt, das ich den Krümmer ungefähr nur 1,2 cm reinbekomme :boese: . Was mach ich´n jetzt?Hoffe könnt mir helfen.
mfg
Joey