Ich habe gerade ne S51B gekauft, gute Substanz und original Papiere.
4 Gang, Tank komplett rostfrei, Rahmenteile haben nur Flugrost, Anschläge passen, Rahmen nicht verzogen, keine Beulen im Tankset.
Elektronik Zündung jedoch keine Vape.
Läuft und fährt, sieht nur nicht mehr schön aus.
750 habe ich gegeben was meiner Meinung nach fair für beide Seiten ist.
Beiträge von FloRausD
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2 Ausfahrten stehen an:
Mofa und Moped bis 80ccm
Aratta Club
Rheinberger Straße 692
47445 Moers06.05. um 10:00
Ausfahrt bis Duisburg Kaiserberg10.05. um 09:30
Ausfahrt bis Krefeld zum Primers-Run US-Car Meeting -
Ich hab immer dabei:
-Kleine Flasche Reifenpilot
-Zange
-Schraubendreher
-Div. Ringmaul Schlüssel
-Zündkerze u. Schlüssel
-Draht
-Klebeband
-Etwas MischölHat bisher immer gereicht.
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Ich habe meinen Nierenspiegel auseinandergenommen und leider die Teile zur Befestigung nicht einsortiert.
Hat mal Jemand ein Foto ohne Spiegelglas bzw. kann mir zeigen welche Teile im Spiegel zur Befestigung vorgesehen sind?Danke schonmal
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Das würde mich auch interessieren, die Farben findet man zwar im Kabelbaum aber die Querschnitte nicht.
Könnte man natürlich anhand des Verbrauchers berechnen aber wenns einer hat wär komfortabler. -
Es geht nur schleppend voran, da mein Lacker die Hütte voll hat und meine Sachen zum Freundschaftspreis gemacht werden standen sie immer hinten an.
2 Wochen noch dann werde ich mit dem zusammenbau beginnen. -
@Locke Das stimmt aber es kommt immer drauf an was für ein Oldie es ist... Mal so als beispiel wird ein komplett originaler Golf 1 GTI Pirelli viel bringen wenn nichts dran gemacht wurde. Bei nem Bugatti Typ 57 SC Atlantic sollte man auch besser keine Veränderungen durchführen

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Chrisman: klar bekommt man so evtl das Geld nicht wieder aber alles was ich an Young und Oltimern habe werde ich nie wieder abgeben. Für mich ist der Wert höher wenns nach meinen Vorstellungen aufgebaut ist.
Ich sag ja auch nichts wenn einer nen Originalaufbau macht der mir so gar nicht gefällt. Geschmackssache halt...Zurück zum Thema..
Gesteppte Sitzbank passt auch meiner Meinung nach nicht zum Star.
Diese 3 Arten des Bezugs stehen zur Wahl:Irgendwie sieht das mit dem Originalton und der Bezugsart doch am besten aus.. Bin aber noch nicht sicher.
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Irgendwie sieht man auf den Fotos nicht so wirklich wieviel größer der 90/80 ist... Werds ausmessen.
Bei der Sitzbank bin ich mir mehr als unschlüssig, eigentlich hatte ich vor nicht zu viele Farben am Star zu haben. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Sitzbank einfarbig im "runden" Stil und Ral1015 machen lasse oder mit Trennung obenrum, Seiten in 1015 und oben Hellgrau.
Das wird mich noch ein paar Tage beschäftigen... -
Manchmal müssen Sachen gehen und neue kommen... Ich musste mich vor ein paar Jahren nach langjähriger Beziehung von meinem Audi 90 Quattro Turbo trennen, keine Zeit und irgendwann wollte ich die Kohle gar nicht mehr reinstecken. Wer einmal nen alten 5-Zylinder Turbo hatte - für den gibts nie mehr was besseres, die Trennung war schwer.
Jetzt hab ich noch den Corsa A als Spaßobjekt, mein Ringtool mit 2.0 16V und 215 PS bei 750 Kg.Zurück zum Thema:
Die Blechteile sind fertig vorbereitet zum lackieren, denke in zwei Wochen ists soweit. Ich muss da Geduld haben da der Kollege meine Sachen nicht im laufenden Betrieb macht.
@Rockerschwalbe Ich mach gleich mal ein Foto, ja er ist natürlich etwas höher.
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