Geht auch bei s50. muste aber in ne simsonwerkstatt und fragen ob die das machen (Mein händler um die ecke macht sowas) oder bei lt sm oder so. Die muss ja auch gescheit gewuchtet werden.
Gruss Björn
Beiträge von BFT
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Karten lesegerät hab ich nicht. Werd die tage aber eh eins kaufen müssen. Kann dann ja bp ne pn mit paar bilder schicken, das ich mich nicht immer rechtfertigen muss. :biggrin:
Die breite der üs +breiter der zus. üs braucht ich noch.
22,5 ist standart maß :confused: das bei 90ccm und 4 kanälen??? wegen kolben würd ich bei lt oder rt anfragen. -
Würde mich aber interresieren wer da nicht zufrieden ist. Hab Bis jetzt immer nachgefragt und da war keiner dabei der nicht zufrieden war vor allem leistungstechnisch. Und die von mir angegebene größe der hd hat auch gepasst....
Fotos kann ich nur mit miesem foto handy machen, hab nen neuen rechner und find die installations cd für die cam nicht mehr. -
Sorry Bomberpilot wenn sich das für dich so anhöhrt.
Wer hat dir denn gesagt das meine arbeiten nicht gut sind? Aber selber gesehen haste noch kein zyli von mir?Miss einfach wie breit einlass, auslass, üs und zus. üs sind, die anderen daten (die man zum berechnen der flächen braucht) haste ja schon gepostet.
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Niemals ist der von sm! Die zusätzlichen überströmer öffnen etwa 0,5mm später,da diese das von den Haut üs zur zylinderrückwandwand geleitete frischgas nach oben drücken sollen und daher nach diesen öffnen sollen. Denke das weis eigentlich jeder auch sm. Bei dem zylinder öffnen sie jedoch ca 2mm früher als die orginalen.....
So edle fräspuren hab ich nichtmal nach dem ersten grob fräsen.
Dichtfläche hat ja auch gut eine weg. auslass für 90ccm viel zu mikrig.
Mess mal bitte breite des einlasses, org üs, zus üs und auslass. So wies aussieht sind da nicht mal die flächen berechnet.
[c=tomato]ABSOLUTER PFUSCH[/code] -
Baut nen 16n1 gaser dran. Damit sollte es gut und ohne choke funzen. Fragt simme 89 bei dem wars auch so.
Um die zusätzlichen üs zu sehen braucht man nur die kerze rausmache, polrad per hand in ut bringen und mit ner leute rein leuchten :biggrin: -
Haste ne kr 51/1 oder /2? wollt heute nem kumpel die kuplung mal gescheid einstellen. Bei der einstellschraube in der mitte der kuplung war aber das gewinde versaut und die kuplung ging garnicht mehr nicht ma nen müh. Musste die platte der kuplung wechseln. Sind nur 4 schrauben zu lösen und und die dazugehörigen halte bleche.
wenn ich morgen dazu komm mach ich mal ein bild von. -
Lass den lieber wo anders anfertigen. Da haste länger spass an deinem motor. Im Händler bereich ist oben ein treat über nen rzt motor. War glaub ich so gar nen bb.
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Auserdem kann man nen mehrkanäler auch \"zahm\" auslegen. Fahr auch grad ne :biggrin: 60/4 k bergziege ein.
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Haste den u-brecher abstand auch überprüft? Hört sich ganz so an als ob der nicht mehr richtig öffnet.
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War ja echt ne tolle quallität von dem auspuff.Wird doch überall geschrieben das die so beliebt sind. :confused:
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Respeckt gefällt mir sehr gut :biggrin: