Beiträge von BFT

    Ich hab die teile persönlich vorbeigebracht gehabt, Er sagte mir damals das er es heute nicht mehr schaffen wird(war freitag mittag) aber das sie montag gemacht werden und dann umgehend versendet werden.nach dem die erste woche vergangen war hab ich ihn per dirct kontackt angeschrieben. Da kamen jedesmal versprechungen ja ich mach es dann und dann, so zug sich das über fast 3 monate hin. Bis ich die schnauze voll hatte und sie wieder abgeholt hab.Ca 1woche vor der abholung hatte er nochmals geschrieben das er die teile fertigmachen würde. Als ich dann dort war war das problemchen aufeinmal gelöst und er fragte wie wir das jetzt machen würden, so nach dem motto ich mach die teile fertig holst du sie dann ab oder soll ich schicken. Nach der nummer hab ich die teile natürlich unbearbeitet wieder mitgenommen.
    Gruss Björn

    Ist bei dem typen völlig normal. Hatte auch fast 3monate nen 70er zum schleifen bei ihm, mir wurde irgendwann nach 2mon ca geschrieben es gibt irgendwelche probs mit meinem auftrag. Welche das waren wurden mir selbst auf anfrage nicht mitgeteilt. Nach 3mon han ich nen termin mit ihm ausgemacht und hab meine unbearbeitet sachen wieder abgeholt. Das beste von meinen 2gasern die ausgedreht werden sollten war nur noch einer da :zzz: .
    Und das war nicht die erste neg bekanntschaft mit ihm aber die letzte!
    Hab auch schon des öfteren lesen müssen das wenn der herr mal nen schlechten tag hat halt mal nicht so genau gearbeitet wird.
    Mein sportendkegel wurde von ihm persönlich geschweißt, nach dem 2ten mal umstellen von dem teil hatte ich zwei halbe.
    Mfg Björn

    Ja oben zum zylinder kop hin. Ein dickerer krümmer bringt in diesem fall nur das sich das max nutzband nach oben verlagert, da der zyli aber ehr altagtauglich ausgelegt ist somit voll fehl am platze.
    Gruss Björn

    Es gibt auch 60er die keine geriffelte dichtfläche haben. Von sonem 50er von mza würde ich abraten, da müssen die kolben nachbearbeitet werden weil das verhältnis zwischen kolben krone und hemd nicht stimmt. Die solte so bei 0,06mm unterschied liege. Im regelfall liegt es bei den 50er kolben bei 0,02-0,03mm, der kolben läuft somit zu eng und geht sehr schell fest.
    Es gibt noch einen anderen großvertrieb in süd deutschland. Mza achtet aber mehr auf die quallität :b_wink:
    Gruss Björn

    Zitat


    Original von 1120berlin:
    ich habe mal geschätzt das ich so 16 gewesen sein muß ...


    das war in thüringen , in der rhön , das dorf heißt mittelsdorf und liegt zwischen kaltenwestheim und kaltensuntheim...



    Das ist ja gleich bei mir um die ecke...




    Ich hab mit 6 Jahren meine eigene vom Vater selber gebaute mini simson auf demmel moped basis bekommen und bin alle 2-3 tage auf nem großen platzt vorm haus gefahren. Mein brüderchen war da 4 1/2 und durfte auch ab und zu mal ne runde drehen. Hier ein bild vom gefährt http://bilder-speicher.de/2007…is-foto-hosting-page.html . Damals war aber noch ein anderer selbstgeschweister tank drann der ist aber mit den jahren innen verrostet. Das teil fuhr ca 35kmh was zu damaliger zeit mehr als ausreichen war :teufel:. Mit 8 oder 9 jahren durfte ich dann s51 elektronik fahren.
    Gruss Björn