Aoa umbau geht, einzigester unterschied der mir bekannt ist das die neuen püffs sehr blechern klingen.
Beiträge von BFT
-
-
Ja geht ohne das was zerstört wird, die suche hätte dir aber auch weiter geholfen

-
Vielleicht hilts weiter :biggrin:
http://cgi.ebay.de/Tuning-Endu…82420QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Björn -
Hallo und wilkommen im Forum.
Wenns der zylinder von reich sein soll dann bitte auch auspuff usw von reich. Sonnst kanns schnell nach hinten los gehen. Schreib ihm am besten ne mail und er wird dir die passenden komponenten zusamenstellen die gut untereinander harmonieren.
Deine oben angegebene übersetztung wird um einiges zu kurz sein für den zylinder.
Gruss Björn -
Benutz bitte die sufu, über diese vergewaltigung am zylinder gibts einige beiträge.
-
Luffi auch richtig nach lt anleitung geändert?Schwimmerstand 28-32mm. ne 90er hd haste nicht? Blättchen 1ne kerbe runter. Wie du die luftgemischschraube einstellst steht in der Faq wunderbar beschrieben. ZZP? 1,4 vor ot
Gruss Björn -
Soweit ich weiß wir er jetzt mit 54er LB gefertigt. Gabs aber meines wissens nach vor jahren mit 53er.
Kleiner tip, schreib lt ne mail -
Mach dich mal nicht lächerlich, man kann sehr wohl 50er zylis auf 70er unterbauten mit 50/70er welle fahren. Macht nur keiner weils verluste duch größeren totraum usw mitsich bringt. Aber rein von der materie würde es funzen.
wollt ich nur nicht oben dazu schreiben weils sonnst wieder nen roman geworden währe.
Gibt sogar freaks die 70er zylis unten abgedreht haben und auf stino 50er unterbauten gefahren haben. Hab ma son ding beim reich liegen sehen.
Gehen tut vieles aber vom optimum weit entfernt... -
Mess auch gleich mal die quetschkante mit nem lötdraht. War bei dem zyli glaug ich bei 0,7-0,8mm. Eigentlich drehen die dinger ohne ende...
-
Wie istn dein ketzenbild? Welcher luffiumbau? ZZP? 85er hd dürfte zu klein sein, hatte ja auch mal so ne \"rakete\" von denen und mir wurde nen 100er hd mitgesendet RS 60/4, mit ner 95er lief er dann im 19er bvf und luffi nach reich. Achso, normaler oder der DA zyli?
-
ET zylis sind bekannt dafür das im 4ten nicht viel kommt, auch beim mehr ccm bzw mehr kanälern.
Haste den verbrauch auf 100km mal ermittelt? -
Zitat
Original von Flix:Wenn das so ist kann ich mir ja gleich nen neuen Motor kaufen und den 70er verkaufen. :mad:
Richtig würde ich auf jeden fall machen. Vom aufwand mal ganz abgesehen.