Achso na dann.
Beiträge von Steel95
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Nicht schlecht aber mit nem reso denke ich geht da noch etwas mehr.
Schön zuhören das alle soweit mit Jw zufrieden sind. Ich denke mal ich werde da bald mal bestellen.
mfg
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Das ist schon mal schön zu hören.
Wie schnell wärst du denn mit dem 85G jetzt so ?mfg
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Also nicht nur Straße auch mal etwas im Gelände.
Dachte halt bloß der MX 85 hat ordentlich power (was er wahrscheinlich auch haben wird) so das man mit ihm auch ordentlich auf der Straße unterwegs sein kann.
Zitat85/5 Membran+NA
Was meinst du mit NA ?
mfg -
Hab ja ansich kein sonder Wunsch an Jw
, finde nur Jw ziemlich interessant und würde halt gern alles bei ihm bestellen zwecks auspuff usw.
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Mit Rat meine ich eigentlich ob jemand mit dem Zylinder bzw. mit dem Motor schon mal was zu tun hatte.
Soll eigentlich nur ein Zweitmoped fürs Wochenende sein mit ordentlich Dunst
.
mfg -
Hallo Forum,
ich hätte mal eine Frage ob jemand mit dem Motor von Jw den Mx 85 Erfahrungen hat. Den Zylinder gibt es bei Jw nur als Komplettmotor und nicht als einzelnen Zylinder.
Deswegen die Frage ob den jmd verbaut hat oder hatte. Da Jw keine Angaben von Leistung oder so gibt habe ich mich mit ihm mal per Email unterhalten.Hier mal ein paar Interessante Auszüge:
Ich:ZitatHallo, danke für die schnelle Rückmeldung.Ich würde dennoch gerne einen Vergleich haben ob man den Mx 85 mit der Leistung des Zylinderkits 85ccm G+ vergleichen kann.
Jw:
ZitatDer MX85 liegt gut 50% über dem 85G+ von der Leistung!!Brauchstn PWK26 oder 28 ,Twinair Luftfilter, und Factory1 oder St85 oder Mx85 Auspuff
ich empfehle dringendst eine PVL Zündung zu verwenden da die große Schwungmasse einer Vape mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Getriebe zerstören wird....Ich:
ZitatNun Noch meine Frage zum Mx 85 Kommplettmotor. Also ist der Zylinder nicht mit einem Mikuni 22mm gut fahrbar ? Wird ein 5 Gang empfohlen oder doch lieber 4 Gang wegen der Stabilität, bzw. könnte man den Motor auch mit
4 Gang gut fahren ? Was für eine max. Geschwindigkeit schafft der Motor ungefähr.Jw:
ZitatDer 22er Mikuni ist zu klein für die volle leistung,ausserdem passt er nicht an das 35er Flanschgummi des zylinders. für straßenanwendung würde ich das 5gang mit verstaerktem 2. wärmstens empfehlen. für rennbeanspruchung braucht man ein spezielles getriebe mit verstaerkten zahnrändern. wie schnell sowas fährt hab ich noch nie versucht weil wir immer so übersetzen das die fuhre anrückt. ich kann dir auch einen zylinder bauen für 22er mikuni. wäre dann ein 4 kanal mit starrem ansaug.
Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. einen Rat geben.mfg
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Danke. Momentan sind es genau 300ml/min.
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Hallo schrauber-community
ich hab mal wieder ein kleines Problem und zwar habe ich letztens bei meiner S51 von 50ccm wieder auf 60ccm umgerüstet (50er war drauf wegen Polizei).
Das heißt jetzt ist wieder verbaut:
-Filu Umbau
-60/2 rzt
-Renn Sp
-16n1-11 mit 76 HD
-16er RitzelSie läuft auch wirklich top und beschleunigt gut und mit hinlegen sind auch 90 kmh drin aber nun zum Problem: Wenn ich ein paar Minuten Vollgas fahre tourt sie ab, z.b. von 85 kmh langsam immer weiter auf 75 kmh dann immer weiter runter bis ich vom Gas gehe, runter schlate und langsam wieder beschleunige. Aber das selbe passiert dann nach paar Minuten wieder.
Was ich schon probiert habe:
-größere HD keine veränderung/ Motor säuft untenrum ab
-Spritfluss geprüft ist über 200ml/ min
-Teillastnadel ist auch in der 4. Kerbe von obenMittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter, den Vergaser hatte ich erst beim umrüsten gesäubert und gleich auch noch mit auf Nebenluft getestet. Seit dem umbau besteht das Problem und fahre so nun auch schon 2 Wochen.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. -
Zitat
Aber sicher nicht in einem 19er Vergaser und entsprechenden Luftfilter?
Als Vergaser ist ein 16er drin und Luffi hab ich ein Sportluftfilter: https://www.picclickimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/z/ew0AAOSw5dNWqG7L/$/Simson-Vespa-32mm-Tuning-Sport-Luftfilter-Mofa-Moped-_1.jpg
Läuft aber auch noch nicht so wie ich es haben will. -
Habe das gleiche Problem mit meiner Schwalbe 60/2 aber nur noch mit Renn SP... habe aber eine 80er Hd drin.
Ich würde es bei dir mit einer kleineren HD testen und dann schauen wie sie sich fahren lässt und den Vergaser nach dem warm fahren noch mal einstellen. -
Zitat
Ja du verwechselst was. SSW ist, gelinde gesagt, nicht gut, SW ist etwas komplett anderes.
Gut danke jetzt weiß ich das auch.
ZitatRubrik "Dienstleistungen"->DL Motorreg.-> 1. Seite-> 1.er Post -> alle Leistungen mit Preisen... oder hier -> DL: Motorregeneration, Tuning und Zylinderschleifen