lol,
recht hast du. trotzdem doof, dass es für den star immer die wenigsten sachen gibt. das fing schon mit der vape von akf an, die nicht gleich passen wollte und nun auch die schrauben. ärgerlich
Beiträge von RiseUp
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ja,
es ist ein unterschied wie tag und nacht. also das mit dem ständer liegt halt daran, dass das rad jetzt natürlich weiter vom rahmen weg gedrückt wird. man sieht das ganz gut am schutzblech. aber ne lösung hab ich leider auch nicht. vielleicht ein seitenständer. aber dann sifft es nachher aus dem motor raus....manno -
womit ischer die hälfte dann doch anders als bei schwalbe ist...
nee jetzt aber mal im ernst. ich bräuchte auch mals so eine auflistung, da ich den star zum lackieren gebe und anschließend neue schrauben verwenden möchte.
ich hab bei akf gefragt, die haben aber gesagt sie hätten komplettsätze nur für schwalben. -
habe mir für meinen star neue stoßis (hinten) gekauft. war irre schwer sie reinzukriegen. seitdem ist mein ständer zu kurz (*hust*). d.h. ich kriege den star nicht richtig aufgebockt, weil das hinterrad auf dem boden bleibt.
hab ich mit die falschen gekauft? kann eigentlich nicht sein.hier sind die die ich hab:
http://shop-taubert.de/taubert…69e0bd23dc43886e5aff4807aich hatte vorher im shop nachgefragt...
gibt es eine lösung?
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Moinsen,
lang ist es her,dass mein star probleme hatte.(Bei dieser Gelegenheit kann ich mal von einer Motorregenerierung bei easttuning.de abrate. Der hat glatt vergessen den Simmering am Kuppkungsdeckel auszuwechseln. Nu sifft es immer schön nach längerer Fahrt raus.)
Allerdings macht mein neues Zündschloss von AKF Probleme. Wenn ich den SChlüssel auf die Stellung 2 bringe geht der Motor aus. Die Lichter brennen kurz, dann ist SChluss. Auf Stellung 1 läuft alles ohne Probleme.
Der Star läuft mit der Vape.Das muss am Zündschloss liegen, weil es mit nem anderen Zündschloss ohne Probleme geht. Ich habe es, um Anschlussfehler zu vermeiden mehrmals umgesteckt.
Für mich sieht das nach nem Kurzen aus. Abber keine Ahnung wie das plötzlich kommen kann. Das Teil sit erst ein paar MOnate alt und \"original\" Pirna.
Kann man sowas reparieren, oder muss ich mich nu mit AKF \"rumärgern\", einschicken pipapo...? -
@ mattus:
glaub mal dem scrap. der weiss es wirklich besser!! er hat mir auh super geholfen mit meiner vape. da hatte er auch recht obwohl ich dachte alles richtig gemacht zu haben.
also kopf hoch. dafür ist es um so geiler, wenn du die vape zum laufen kriegst.
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ok danke. werde mal nachsehen
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heute auf dem weg von der arbeit nach haus hat mein star vorn angefangen zu quietschen. ausserdem hatte ich plötzlich so ein unsicheres fahrgefühl. nach dem absteigen hab ich mal den lenker nach links und dann ruckartig nach rechts bewegt un irgendwie war ein kleiner leergang. woran liegt das?
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also ne andere hd hatte ich auch nicht vor reinzumachen, da ich lieber nach stvo fahren wollte.
wenn die kupplung rutscht dann muss ich da den zug einfach weiter reindrehen, oder? -
sowas hab ich mir gleich gedacht. wollte nur noch ne 2. meinung
also ab zu schwarzfahrer.....
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hiho,
mit meinem bing vergaser beim star läuft es noch nicht so richtig rund. ich hatte mich hier umgesehen und da gab es diverse tipps man solle die nadel einen höher hängen und ne größere HD nehmen, da die bing vergaser wohl drosseln...
ich hab momentan das problem, dass beim gasgeben, egal ob im vollast- oder teillastbereich, der motor seine drehzahlen ändert. er jault auf, dann sinken die drehzahlen wieder, dann jault er wieder auf usw. dabei gebe ich immer gleich viel (voll)gas.
nun war es schon oft die zündung, als ich den vargaser verdächtigt hatte. aber jetzt ist die doch schon sehr genau eingestellt. es handelt sich um ne vape, die ich nciht nach einstellkerbe, sondern per messdorn eingestellt habe. -
ok, verstehe.
dadurch kann sich dann die mutter nicht drehen...okäse.
danke :geschlossen: