Was heisst leicht getunt... Ich habe nen rzt 50ccm sport erst mit 16n1-11 bvf gehabt lief zwar aber nicht zufriedenstellend jetzt hab ich mir den 16er von rzt geholt und es läuft so wie es sein soll. Bvf 72er Düse und jetzt 78er
Beiträge von Don Stulle
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Nö nur so wie du meintest bzw bei 10magneten war es noch nen ticken genauer. Und dan halt den reifen umfang wie ihn alle bei den sigma tachos nehmen bzw den auch leicht verändert.
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Ups daran hab ich garnicht mehr gedacht...
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Ja das war ja auch nur der erste einstellversuch zudem habe ich ja auch die k66 drauf die sind ja auch noch mal anders.
aber besser als beim erstenmal da hat sie bei ca 20kmh 278kmh angezeigt -
Ah ok ich hab ja nen anderen koso tacho... Meiner zeigt bei 68 gps/kmh 63kmh auf dem tacho
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Kann ich nicht beantworten, da ich einen Tachowellenadapter verbaut habe... Und für die Befestigung des Kombiinstruments braucht man die Buchse nicht.
Vielleicht für die Befestigung des Magnetsensors?
Was hast du für werte eingeben
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Mehr is das nicht... Was für distanzteile meinst du denn... Auf meinem foto siehst du die schelle
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Ich habe schwarz auf masse, braun und rot habe ich auf +. Aber ich habe nen normalen kose d55
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Ich hab nur von 57A und 59B gesprochen auf 57A hängt mein digitaltacho. Ok weil auf der klemmleiste is die 59B aufgelistet
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Bremslicht läuft auf batterie wegen der 42w bremsleistung(doppelrücklicht). Auf 57a hab ich meinen digitaltacho.
wieso 57b und 59a... -
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Sr50 hab ich doch geschrieben.
Evt hab ich die brücke von 59 zum ac kabel (59b?)falsch geklemmt denke ich zumindest.
oder was soll die 59b sein