Ok schade da er sich ja auch die zeit genommen hat das zu zeichnen... Denke ich werde einfach nen anderes zündschloss kaufen aber ich weiss nicht welches beim sr50 gefällt mir die befestigung nicht... Gibts da vergleichbare... Das zweite problem wäre wie ich dieses dan verkabeln muss. Die moser pläne kenne ich ja ich bekomme das alles nur im kopf nicht ganz zusammen dank meiner Krankheit das war ja auch der grund weshalb duo mir das neu gezeichnet hat
Beiträge von Don Stulle
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Na laut duo schon deshalb hat er mir ja extra den plan angefertigt. Den das zündschloss schaltet den strom an und aus wie nen normaler killschalter... Nen zweites relai hab ich hier...
Im treaht s51 auf killschalter umbauen ab seite 2 steht bzw sieht man was duo und ich besprochen haben kan nur kein link einfügen.Wen ich das killkabel gegen masse halte geht sie aus
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Erstmal danke... Es gibt kein simson zündschloss mehr daher kan ich mit dem ganzen zahlen nichts anfangen... Das alternativ ist optional anzuschließen, für das graue kommt dan alternativ das grau/"weisse" an die verteiler.
ich habe jetzt ein harley zündschloss verbaut das hat das schaltet nur den strom durch deshalb ja das relai das soll den kontakt 31/2 am alten zündschloss simulieren -
Das habe ich noch garnicht probiert mit dem masse direckt schluss, sollte das nicht gehen auch mit einer anderen masse nicht wird wahrscheinlich der regler hin sein oder?
relai is richtig angeklemmt das habe ich mehr fach geprüft sogar auf verdacht ein neues gekauft. -
Moin mein s51 hat ein anderes zündschloss bekommen welches nur den strom durchschaltet das wiederrum schaltet ein relai welches den strom und den motorkill betätigt. Nun habe ich das problem das das relai deutlich hörbar schaltet aber das moped nicht aus geht. Zudem kan ich sie wen ich das relai und das zündschloss abklemme trozdem ankicken und auch die strom verbraucher nutzen... Den schaltplan hatte mir duo78 gezeichnet der ja momentan verhindert ist. Evt kan mir wer anders helfen. Habemehrfach alles kontrolliert finde aber kein fehler.
Wen ich sie ohne Zündschlüssel ankicke geht der digitaltacho an und die fernlichtkontrollleucht also flackert bei jedem kick, wollte nen vid hochladen geht aber leider nichtEs geht darum das sie eigentlich garnicht anspringen darf/soll wen der Zündschlüssel abgezogen ist bzw ausgeht wen dieser in die "0"stellung gedreht wird.
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Oh da hab ich mich wohl verlesen sorry aber auch bei den aussenliegenden hatte ich das problem das sie bei Auslieferung defekt war
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Also innenliegend... Is jetzt nur ne vermutung beim meinem star war ein kontakt den aufgelötet fertig war der fehler.
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Was für eine zündspule und von welcher firma hatte mal 3x in folge welche von mza die nicht gingen
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Moin Gemeinde,
Ich habe mir den oben genannten Tacho geholt und montiert, zur abnahme des Geschwindigkeitssignal habe ich mir einen Wellenadapter besorgt. Nun habe ich das Problem das ich nicht weiss welche werte ich einstellen muss...Übersetzung ist 34/15
Felgen 1.6 x16
Reifen heidenau k66 80/80 u. 90/80.Ich kan zwei werte einstellen 1tens 1000 (denke reifenumfang) und 2tens P 1-60 glaube für die magneten nur diese habe ich ja nicht da ich ja den Impuls direkt von der orginal Welle abnehme.
Hoffe mir kan jemand helfen.
Und vielen Dank -
Wo genau muss ich den wert einstellen hab auch nen koso+wellenadapter... Habe aber ein 14er ritzel vorne drauf
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Batterie muss ich mal schauen welche Stärke die hat is ne gelbatterie. Masse sollte passen war ja bwi den blinkern schon dran
3.2AH hat die batterie
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Moin zusammen,
nachdem ich es endlich geschafft habe mein möp zu verkabeln habe ich ein paar kleine probleme. Wobei das größte darin besteht das wen ich bremse meine blinker dunkler werden.
led blinker mit led blinkerkontrollleuchten
Vape verbaut
bremslicht geht über batterie(2x 21w/5w)