Langsam wird es peinlich xD
Beiträge von *micha*
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Ja das macht absolut Sinn xD
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ZT60N mit 14er Ritzel und aoa2 sind Welten zum original Zylinder.
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Anhand von Bildern wird dir das niemand beantworten.
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Herje
Wenn ein 50er Sport besser geht als ein LT60 Reso dann hast DU grundsätzlich was falsch gemacht. Wie oft denn noch.
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Fährt mit 14:34 sehr gut und stabile 86 gps
Mit 15:34 fährt es dann 92, aber sehr zäh
Erfahrungen beziehen sich auf den langtuning Edelstahlreso in Serienoptik.
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wäre 500km mit 1:20 gefahren xD
Ich bin raus bei dem Thema da du wie im anderen Forum komplett beratungsresistent bist.
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Und da hätte ich mal angesetzt und geschaut warum es so ist.
Edit.
Aber kauf mal einen anderen Zylinder und mach weiter deine Erfahrungen. So lernst du es am Ende vllt. noch
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Du merkst irgendwie selber nicht das du immer was anderes willst oder?
Es soll möglichst leise und unauffällig sein! Aber du hast erstmal Löcher in Herzkasten gebohrt.
Macht absolut keinen Sinn.Bau einfach ein 16er Vergaser, original Luftfilter + Herzkasten und ein Aoa1 an den LT60 Reso und er fährt GPS 85 auf der geraden mit original Übersetzung.
Du siehst an dem Beispiel das Dein ganzes "Tuning" alles nur schlechter gemacht hat.
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Er will mit original Übersetzung 85-90km/h erreichen mit dem neuen Zylinder.
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Herausgefunden das er mal geklemmt hat? Das merkt man in der Regel sofort beim fahren.
Man stimmt zudem den Vergaser ab und nicht den Zylinder.
Du solltest das ganze einfach jemandem machen lassen der weiß was er tut.
Wie im anderen Forum schon gesagt wurde wird es nicht lange dauern und du machst wieder ein neues Thema auf
" LT60 ST lässt sich nicht abstimmen, rasselt oder hat geklemmt "