Hallo! Nun habe ich endlich den 16n1-11 bekommen. Mein Mopped fährt aber trotzdem nur mit aller mühe 60. Was kann ich noch alles tun?
Beiträge von imazze
-
-
So: Non habe ich meinen Vergaser bekommen.
Dieser ist es: http://www.ebay.de/itm/1416724…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Angekommen und aufgeschraubt: was sehe ich da: Auf der HD steht: 70 und auf der Startdüse steht 60.
Kann das sein, oder ist es einfach nur irgendwie eine Billigproduktion?
Mit freundlichen Grüßen
iMazze -
Okay. Werde ich dann mal so machen!
Nochmal zu meinem Motor: woher weiß ich, welcher es ist?
-
Hallo!
Habe jetzt einen 16N1-11 Vergaser für 30€ gekauft.
Was muss ich jetzt an den Werkseinstellungen noch ändern? -
Hallo! Warum ist denn mein vergaser nicht passend?
-
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen.
Und zwar habe ich mir eine S51 gekauft mit 70ccm Zylinder. Den genauen Motor konnte ich noch nicht identifizieren. Ich weiß nur, dass er 70ccm hat, ein 4 Gang Getriebe, Drehzahlmesser und Tacho hat.
Er läuft einwandfrei aber nur max 60km/h.
Beschleunigen tut er bis ca. 30km/h ganz ordentlich. Nach oben immer weniger.Meine Frage ist nun: bei mir ist ein BVF 16N1-12 Vergaser mit Originalbedüsung verbaut.
- HD: 67
- Leerlauf: 35
- Startdüse: 50
Was muss ich daran jetzt verändern, dass ich eine bessere Beschleunigung und v.A. die Vmax von 80km/h bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
imazze