Alles anzeigenIch vermute, dass der Brückengleichrichter falsch angeschlossen sein könnte... (Das wäre für mich die einzige Erklärung, warum das Bremslicht nicht ordnungsgemäß funktioniert oder der Gleichrichter ist defekt => Der Strom für das Bremslicht kommt direkt von der 21W-Spule und nicht von der Batterie.)
Schaue dir Das Teil mal von oben an:
du erkennst einen einzigen Pin, der 90° verdreht zu den anderen Polen steht... Hier kommt das grüne Kabel (Plus) drauf.
Diagonal gegenüber (über dass Befestigungsloch) ist Minus, welcher mit dem Rahmen verbunden sein muss.
Die jetzt noch freien Anschlüsse (sitzen sich ebenfalls diagonal gegenüber) sind die AC-Eingänge von der Spule.
Ist der Brückengleichrichter so angeschlossen?
Bei mir haben die Kabel wegen dem neuen Kabelbaum zum Teil andere Farben. Das Kabel vom plus am Gleichrichter geht zur 59a an der Elba. Minus geht zur Masse am herzkasten. Rotgelb und graurot von der Spule gehen an die ~Stromanschlüsse